• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

4. Doctor-Brick Bauwettbewerb

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Mein Bauwettbewerbsteilnahmestein ist auch angekommen. Als ich so dasaß und das Paket aufmachte, nachdem ich gerade heimkam, fühlte ich mich irgendwie seekrank, als ich den Stein anschaute. Im besseren Licht war es dann auch wieder vorbei. Welche Farbe ist das? LG Matthias
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Mein Bauwettbewerbsstein war heute auch in der Post.
Danke nochmal für die ganze Organisation hinter dem tollen Wettbewerb.

Marco
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Danke für den Stein in dieser spannenden Farbe. Da seid ihr dem Motto des Bauwettbewerbs ja treu geblieben. :D

Meiner ist heute angekommen.
 

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.895
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
Liebe Teilnehmer am Bauwettbewerb, liebe Abstimmer und vor allem liebe Veranstalter des Bauwettbewerbs,

das hat Spaß gemacht! Und dass am Schluss sogar ein dritter Preis herausgekommen ist, gefällt mir ausgesprochen gut. Der Preis lag schon einige Zeit bei mir rum. Gestern habe ich mit den Bausteinen mein Modell gebaut. D.h. aus dem 3in1-Set wurde wieder ein 4in1-Set:
4in1.jpgDSCN7102.JPG
Viele Grüße und nochmals danke
Martin
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Gerade beim durchblättern der Prospekte festgestellt, dass Lidl unser Wettbewerbs-Set ab Donnerstag im Angebot hat.
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
331
Aldi-Nord hat diese Woche auch ein paar Sets im Angebot.
 

Ingenieur79

Stammuser
Registriert
24 Apr. 2019
Beiträge
499
Ort
Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
Gerade beim durchblättern der Prospekte festgestellt, dass Lidl unser Wettbewerbs-Set ab Donnerstag im Angebot hat.

Hast bereits eine Beschwerde geschrieben?

Ist ja eine falsche Produktbeschreibung "Besonderheit: 3-in-1 Modell" Ist mindestens ein 10-in-1 Modell :hydterical:

Lg. Walter
 
Oben