• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

4. Doctor-Brick Bauwettbewerb

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.588
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Eiskalt analysiert, welches Thema hier überhaupt Siegchancen hat und dann aus unmöglichen Teilen tatsächlich etwas gebaut, dass man als Lok erkennen kann. Das verlangt Respekt! ;)
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.468
Ort
Muhr am See
Hallo,
ich möchte noch einmal an die Adresse für den Bauwettbewerbs-Stein erinnern. Die ersten Andenken sind schon unterwegs.
Weil dieser Bauwettbewerb langsam unser Budget arg belastet (der Wettbewerb ist aber jeden Cent wert gewesen) habe ich an die zweiten Plätze jeweils ein Creator 3in1 Set versendet und an die dritten Plätze ein etwas kleineres Creator Set ohne Umverpackung, um etwas Porto zu sparen.
Außerdem haben wir vom Team uns abgestimmt, der Sonderpreis geht an…

Trommelwirbel:)

@Ts__ weil er es ja von seiner Tochter bauen hat lassen, nun kann er nochmal üben:):)

Gruß
Wolfgang
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
1.890
Ort
Zwickau / Sachsen
öhm, danke

Aber ist das nicht leicht unfair gegenüber allen anderen Teilnehmern? Ich hab nichts brauchbares gebaut und bekomme einen Preis? Ich glaub, den muss ich an meine Tochter weiterreichen, den hat ja Sie sich verdient und nicht ich.

Ich glaube, wenn ich Ihr das sage, flipp sie aus. Die ist eh schon aufgedreht, da morgen Ihr Geburstag ansteht^^

Thomas

Meine Tochter:

Danke, das ist sehr lustig^^





Ps: Sie denkt jetzt, dass ich nochmal ne Eule bauen muss^^
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.290
Ort
Heilbronn
öhm, danke

Aber ist das nicht leicht unfair gegenüber allen anderen Teilnehmern? Ich hab nichts brauchbares gebaut und bekomme einen Preis? Ich glaub, den muss ich an meine Tochter weiterreichen, den hat ja Sie sich verdient und nicht ich.

Ich glaube, wenn ich Ihr das sage, flipp sie aus. Die ist eh schon aufgedreht, da morgen Ihr Geburstag ansteht^^

Thomas

Meine Tochter:

Danke, das ist sehr lustig^^





Ps: Sie denkt jetzt, dass ich nochmal ne Eule bauen muss^^
Musst du ja auch, so war das gedacht
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.994
Ort
Heilbronn
Ist deine Tochter eigentlich Mitglied bei Doctor Brick?

@RR76 Wolfgang hat an anderer Stelle geschrieben, das er die Daten schon gelöscht hat. Wenn du also nen Teilnehmerstein haben willst, musst du nochmal aktiv werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.024
OK, dann ist es natürlich schwierig, die Adresse nochmal zu nehmen.
 

Dennis4x4

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2020
Beiträge
193
Auch von mir noch mal einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und einen Riesen Dank ans Team für den Wettbewerb!
 

Tad64

Mitglied
Registriert
5 Juni 2018
Beiträge
241
Ort
Berlin
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern auch von mir, der Wettbewerb hat richtig Spaß gemacht
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.994
Ort
Heilbronn
Ich danke allen den 4, die mir eine Stimme gegeben haben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.545
Ort
Nottuln
Wenn auch etwas später in der Woche... (sweat) (:|

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :drinks:

Danke an Wolfgang und Doctor Brick Team für die Idee zu diesem interessanten Bauwettbewerb und die darin investierte Zeit.

Das Päckchen mit dem "Bauwettbewerbs-Stein" und dem Set ist heute mittag angekommen. Vielen Dank dafür.


Viele Grüße
Michael
 

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
163
Ort
Rheinhessen
Hallo zusammen,

Als ich gestern von der Born2Brick nach Hause kam, wartete ein recht großes Paket auf mich. Der Inhalt war schnell identifiziert:

4E7DA252-1E62-473E-AA98-850C74C0A464.jpeg

Vielen lieben Dank nochmal an alle, denen ich es zu verdanken habe, dieses Set nun in den Händen halten zu dürfen. Erst, nachdem ich es erhalten und mich mal damit befasst habe, habe ich so richtig gemerkt, was für ein cooles Set es doch ist!

Über die beiden bedruckten Steine habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. Gerade den 10-Jahre-Stein in beige hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass ich gerade etwas in beige baue, habe ich bereits die perfekte Verwendung für den…

Viele Grüße,
Nick
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
4.606
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

Als ich gestern von der Born2Brick nach Hause kam, wartete ein recht großes Paket auf mich. Der Inhalt war schnell identifiziert:

Anhang anzeigen 66971

Vielen lieben Dank nochmal an alle, denen ich es zu verdanken habe, dieses Set nun in den Händen halten zu dürfen. Erst, nachdem ich es erhalten und mich mal damit befasst habe, habe ich so richtig gemerkt, was für ein cooles Set es doch ist!

Über die beiden bedruckten Steine habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. Gerade den 10-Jahre-Stein in beige hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass ich gerade etwas in beige baue, habe ich bereits die perfekte Verwendung für den…

Viele Grüße,
Nick
Herzlichen Glückwunsch!
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
888
mein bauwettbewerb stein ist eben auch angekommen :inlove:
aber den 10 jahresstein in tan gab es nur für die gewinner?
(also ich will nicht meckern oder so, nur eine frage :D )
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.545
Ort
Nottuln
Der 10 Jahre Dr.Brick, der war bei mir mit in der Verpackung des Bauwettbewerbs Set s und sollte mit verbaut werden.
Deiner ist sogar auf dem ersten Bild deines Beitrags zu sehen...
?
Oder meinst du einen andern...?

Den in Tan gab es meines Wissens nur für die "Doctoren" .

Viele Grüße
Michael
 
Oben