• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

4. Doctor-Brick Bauwettbewerb

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.373
Ort
Bechhofen
Hallo,
zu unserem 10 Jährigem Jubiläum lassen wir es krachen!!!
Es zeichnet sich über den 10 Jahre Doctor-Brick Thread eine rege Teilnahme ab, dass freut uns sehr!
Über die genauen Regeln werdet Ihr noch rechtzeitig informiert, habt Geduld und freut euch schon mal drauf, in diesem Fall haben wir keine Kosten und Mühen gescheut.
Preise gibt es auch:
Aufgrund der regen Teilnahme werden wir versuchen mehr Preise noch zu ergattern, der Hauptpreis steht aber schon hier:

IMG_9602.jpg

Es ist die handsignierte Spritzgussmaschine aus der limitierten LEGO House Reihe. Signiert hat sie uns Stuart Harris, Master Builder des LEGO House.

Hier der grobe Zeitplan des Bauwettbewerbs:
Seit März Grußworte zum Jubiläum im dazugehörigen Thread
18.04.22 Meldeschluss zum Bauwettbewerb
Ende April Versand der Wettbewerbs Uttensilien
Kurze Bauzeit
Im Mai Abstimmung zu den MOCs
Siegerehrung
Im Herbst 2022 Ausstellung so viel wie möglicher MOCs auf der Bricking Bavaria in Fürth.
Viel Spaß!
Gruß
Wolfgang
 
Oben