Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

375 Ritterburg / (yellow) castle

Dieses Thema im Forum "Lego Reviews" wurde erstellt von tsi, 18. März 2015.

  1. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.715
    Geschlecht:
    männlich
    [veraltet] -> hier geht's zum Artikel.
     
  2. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.715
    Geschlecht:
    männlich
    Klaus hat die 10000er Zeichengrenze hochgesetzt. Dieses 2.Posting ist damit obsolet.
     
  3. wolfs-max

    wolfs-max Nordbahner

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    1.116
    Geschlecht:
    männlich
    ........... zu Deiner wirklich tollen Erzählung fehlen wirklich nur noch die Bilder dazu !! Das Du ein großer Fan dieser Zeit bist ist nicht zu überlesen ... , klasse :thumbup:

    MFG :cool1:
     
  4. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    377
    Gefällt mir auch sehr gut deine Review!
    Vor allem jetzt noch besser da schon ein paar Fotos integriert sind ^^ .
    Ein richtiger Klassiker auch wenn er gelb ist :D.
    Bericht sehr schön und gut geschrieben!

    Wünsch dir auch viel Glück für diese Runde.

    LG
    Markus
     
  5. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.715
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für Eure bisherigen Kommentare!
    Fehlende Bilder habe ich jetzt ergänzt, mit etwas Glück kommen bis Ende März noch zwei/drei Spezialaufnahmen dazu.
    Auch Inhaltlich habe ich auch noch ein paar Details dazugeschreiben.

    Weiterhin allen viel Spaß beim Lesen!

    ThomaS
     
  6. maccrispy

    maccrispy Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Wenn ich sowas lese uns sehe, gerate ich jedesmal erneut ins Schwärmen und befinde mich zurückversetzt in den 70-90er. Ich war zwar nie so der Burgen-Fan sondern eher dem Classic Space verfallen, aber egal. Einfach toll.
    Ich kann nur sagen... Danke!!!
     
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.305
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Na toll...jetzt möchte ich die Burg auch haben...
    Sehr schöner Beitrag...und vor allem sehr interessante Infos.

    Gruß René
     
  8. legoist

    legoist Monochrom

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    362
    Hallo Meisterschnorrer,

    kannste haben, wenn Du mich in Aachen besuchst ( Du hast es ja angedroht ) treten wir in Verhandlungen. Ich brauche Platz ! ;)


    Gruß Josef
     
  9. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.715
    Geschlecht:
    männlich
    ... und das sogar in erstklassiger Erhaltung - Gratulation zum Fund und Danke für das Lob!



    Dankeschön! ... Jetzt kennst Du sogar die Verbindung von Classic Space und Classic Castle ... :D
    Ich war eher der Legoland und 12V-Eisenbahner, aber die Burg war trotzdem toll.


    [​IMG]


    Sorry für das Appetit anregen und auch Dir Danke für das Lob :)


    ThomaS
     
  10. Teppichflieger

    Teppichflieger Stammuser

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    495
    Wow! Spitzenmäßig :thumbsup: Das erinnert mich an meine Kindheit, sehr nostalgisch ;) :D
     
  11. franken-stein

    franken-stein Klassiker Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    1.562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Klasse!
    Die Aufkleber sehen alle noch sehr gut aus. Ist das so, oder ist das Deiner guten Photographie geschuldet?
    Gruß
    Wolfgang
     
  12. Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Klasse! Mein erstes großes Set! Liegt dummerweise in großen Kisten verstreut. Die Steine habe ich aber die Jahre wohlwollend benutzt. Zeit, um das Schmuckstück mal wieder aufzubauen.

    Und dickes "Sorry" für das beleben dieser Leiche. Aber meine Emotionen gehen gerade durch die Decke, wie ich vor 30 Jahren damit gespielt habe. :)
     
  13. Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,
    jetzt auch mit Bild. :)
    Hab die Teile zusammen gekramt und die schöne alte Burg gebaut. Einige wenige Teile musste ich ersetzen bzw. ergänzen. Die Fahne ist leider verschwunden und wenn ich noch 2 weitere originale Pferde bauen wollte, dann nur mit neuen Steinen.
    Ansonsten komplett mit Anleitung.
    Meine Tochter und ich spielen jeden Abend "Ritter". :)
     

    Anhänge:

    • 375.jpg
      375.jpg
      Dateigröße:
      330 KB
      Aufrufe:
      25
  14. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.350
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Da kommt etwas Nostalgie auf!;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden