• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

34.Coburger Modellbahn-und Modellbautage 2019

shadow020498

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
212
Hallo zusammen,

Vom 16.2. bis 17.2.2019 veranstalten die Eisenbahnfreunde Steinachtalbahn- Coburg e.V. zum 34. mal die Coburger Modellbahn- und Modellbautage. Mitglieder von Bricking Bavaria stellen nun schon zum dritten Mal auch einige LEGO-Modelle aus.

31943477107_3c0f5b7c90_b.jpg


Veranstaltungsort:
Hommert Autozentrum Coburg-Creidlitz an der B4
Öffnungszeiten:
Samstag 10 bis 17 Uhr und Sonntag 9 bis 17 Uhr

Hier der Link zu Seite der Eisenbahnfreunde:
https://eisenbahnfreunde-coburg.de/doku.php?id=coburger_modellbahntage

Wir freuen uns auf viele Besucher.

Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben