• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

3. SteineWahn in Berlin - MOC Anmeldung ab jetzt möglich

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Zum dritten Mal öffnen sich dieses Jahr Ende Mai/ Anfang Juni die Pforten des Berliner SteineWahn. der größten Berliner LEGO Fan Ausstellung.
Wer noch nicht weis was der Steine Wahn ist kann sich gerne meinen Erfahrungsbericht vom 2. SteineWahn anschauen.

Für alle anderen gilt: Die Anmeldungen können beginnen! Es ist noch genug Platz vorhanden für alle unter euch die gerne mal selbst ausstellen möchten, oder vielleicht auch schon ausgestellt haben und wieder das Ausstellungsfeeling genießen wollen (hat immer ein bisschen was von Ferienlager :) ).
Wir , also das THE BRICK TIME Team sind auch vor Ort mit einigen unserer Modelle und einem großen Projekt aus dem Bereich Castle, welches ich und Larsvader (Nick) zusammen organisieren.

Zu den Fakten:

Was
3. Berliner SteineWAHN!
LEGO Fan Ausstellung

Termin
31. Mai und 01. Juni 2014
Zeit
jeweils von 10 bis 18 Uhr
Wo
Fritz Karsen Schule (Onkel-Bräsig-Str. 76/78, 12359 Berlin

Wie melde ich mich an? --> Schau mal hier!



Vielleicht sehen wir uns ja beim SteineWahn in Berlin.

MfG

BoB
 
Oben