cimddwc
Mitglied
Hallo allerseits,
Endlich wieder ein paar fertiggestellte Häuser, diesmal drei schmale (14-16 Noppen):
Eine Lederwerkstatt, eine Weltraumakademie und etwas Wellness.
Rückseite:
Module der Lederwerkstatt:
Von links oben nach rechts unten: Shop im Erdgeschoss; Arbeitsräume; kleine Wohnung; größere Wohnung, Wohnzimmer und Küche; Bad und Schlafzimmer; das fast flache Dach.
Im Laden drin:
Kleidung, Handtaschen, Peitschen für die, die sie brauchen...
Die Space Academy:
Mit der Friends-Space-Academy und ein paar Elementen und Aufklebern vom City-Space-Thema.
Heute ist ein Tag der offenen Tür für Kinder/Jugendliche/junge Erwachsene.
Von links oben nach rechts unten: Empfang; ein Sitz zum Herumwirbeln; Dach mit Drohnenflug; Präsentation; Roboter und mehr.
Wer will als nächstes? Dem letzten ist schon übel...
Der Spa:
Von links oben nach rechts unten: Empfang; WC und Massage*; Sonnenbänke; Sauna*; Jacuzzi, der gerade repariert wird; Dach.
*aus meinem Grand Palace Hotel genommen, als ich das verkleinert hatte
Manche Leute müssen auch ihre Haare ablegen...
Und hier in Kombination mit meinem 45°-Eckhaus und der Kunstgalerie:
-> Flickr-Album
Hoffe, es gefällt...
Endlich wieder ein paar fertiggestellte Häuser, diesmal drei schmale (14-16 Noppen):
Eine Lederwerkstatt, eine Weltraumakademie und etwas Wellness.
Rückseite:
Module der Lederwerkstatt:
Von links oben nach rechts unten: Shop im Erdgeschoss; Arbeitsräume; kleine Wohnung; größere Wohnung, Wohnzimmer und Küche; Bad und Schlafzimmer; das fast flache Dach.
Im Laden drin:
Kleidung, Handtaschen, Peitschen für die, die sie brauchen...
Die Space Academy:
Mit der Friends-Space-Academy und ein paar Elementen und Aufklebern vom City-Space-Thema.
Heute ist ein Tag der offenen Tür für Kinder/Jugendliche/junge Erwachsene.
Von links oben nach rechts unten: Empfang; ein Sitz zum Herumwirbeln; Dach mit Drohnenflug; Präsentation; Roboter und mehr.
Wer will als nächstes? Dem letzten ist schon übel...
Der Spa:
Von links oben nach rechts unten: Empfang; WC und Massage*; Sonnenbänke; Sauna*; Jacuzzi, der gerade repariert wird; Dach.
*aus meinem Grand Palace Hotel genommen, als ich das verkleinert hatte
Manche Leute müssen auch ihre Haare ablegen...
Und hier in Kombination mit meinem 45°-Eckhaus und der Kunstgalerie:
-> Flickr-Album
Hoffe, es gefällt...