• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

3. Doctor Brick Bauwettbewerb

Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich hätte auch sehr gerne wieder mitgemacht, zumal ich anfangs dachte, dass mir dafür der Weihnachtsurlaub mit der freien Zeit ein bisschen entgegenkommt. Letztlich lag es bei mir auch am Thema, weshalb ich nicht so wirklich in die Gänge kam und nun keinen Beitrag eingereicht habe.

Etwas schade, aber auch verständlich, dass der zweite Teil des Wettbewerbs nun nicht mehr stattfindet.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Nun ja, woran lag es?

Ich bin Realist und kein kreativer Geschichtenerzähler. Das gilt aber bei mir immer.

Jetzt habe ich aber auch die Ausrede mit der Zeit.

Und das Thema? Klar kann man da was machen, aber Technic ist für Microscale nicht ausgelegt...
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Bei mir ist/war es einfach die fehlende Zeit. Zum Thema gibt es genügend Möglichkeiten.
 
Oben