• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

3 Achsen Drehgestell für BR 103

Cyberrailer

Urgestein
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
811
Hallo René

Da gibt es Möglichkeiten für die mittlere Achse !

Gruß Mario
 

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
162
Ort
Leipzig
Wenn ihr jetzt Teile digital um 1/10 vergrößert, bewegt ihr euch aber vom eigentlichen Gesuch weg. Und der ganze Thread is ad absurdum.
Wenn ich richtig gelesen habe, hat der Threadersteller nichts digitales, sondern was reales gesucht.

MTM
 

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.217
Ort
Minga
Wenn ihr jetzt Teile digital um 1/10 vergrößert, bewegt ihr euch aber vom eigentlichen Gesuch weg. Und der ganze Thread is ad absurdum.
Wenn ich richtig gelesen habe, hat der Threadersteller nichts digitales, sondern was reales gesucht.

MTM

Es wurden doch genügend real baubare Vorschläge gemacht. Wenn davon nichts in Frage kommt, muss er sich eben noch selbst im Internet umschauen. Alles andere war dann Geplänkel zwischen Mario und mir.

Kannst ja selber noch was passendes (real baubar) hier einstellen.
 

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
Es wurden doch genügend real baubare Vorschläge gemacht. Wenn davon nichts in Frage kommt, muss er sich eben noch selbst im Internet umschauen.
Ich bin mit dem Vorschlag von Cyberrailer sehr zufrieden :).
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der den Druckvorschlag von grawuli umgesetzt hat und an Forenmitglieder (gegen Kostenbeitrag) abgibt.
 

Alex1987

Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
51
Oben