• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

28.1. - 2.2. Spielwarenmesse Nürnberg 2015

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Sind ja tolle Bilder. Freu mich riesig auf die neue Technik Sets. Geht auch jemand hin?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Nein, Loony, ein heavy hauler train wurde auch als möglicher Straßenbahntransporter LKW gedeutet...
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
:S müßt ihr denn alles verraten
macht ja garkeinen Spaß mehr hinzugehen wenn ich schon alles vorher kenn
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
macht doch erst morgen auf
emoticon-0102-bigsmile.gif
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Ist denn die Spielwarenmesse für jedermann geöffnet? Ich dachte bisher immer, dass es eine Fachmesse ist?!
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Okay, hab ich also doch richtig in Erinnerung gehabt. Ich hätte mich gerade schon fast geägert mir das WE nicht freigehalten zu haben. :D
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Danke für die Fotos - wenn mehr auftauchen ---> bitte posten.

Viel Spass denen, die hingehen können!


Matthias
:thumbup:
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Brrrr, hässlich der Arocs ;(
Den brauch ich definitv nicht.
Der 42042 sieht ganz brauchbar aus.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Also der Kran ist Bombe. Lkw sieht leider nicht so toll aus. Funktionen top. Design Flop. Werde ich mir überlegen den zu kaufen.
 
Z

Zwergi

Guest
also vom crawler crane hätte ich etwas mehr erweartet aber der actros ist super und endlich gibt es auch länger pneumatik zylinder FREU :D
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
hacky schrieb:
AdamL schrieb:
... Lkw sieht leider nicht so toll aus. Funktionen top. Design Flop....

Denke den könnte man relativ einfach noch ein bisschen aufpeppen.

Ja das schon. Aber bei einem so teuren Set hätte ich einfach mehr erwartet. Die Farbgebung ist sehr langweilig ausgefallen. Grün wäre besser gewesen.
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Beim Video, in der 1.09 - 1.10 Min. sieht man das der 42043, 2793 Teilen hat.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich finde den Gut so, auch von den Farben, ist halt auch Geschmacksache mit den Farben.
 
Oben