• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

28.1. - 2.2. Spielwarenmesse Nürnberg 2015

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
2.937
Hallo,

Am Wochenende ist ja auch unteranderem die Spielwarenmesse in Nürnberg. Jetzt wollte ich nachfragen ob jemand hin geht und was Lego dort den wohl präsentieren wird?
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.221
Meine Hoffnung ist, dass die neuen Technic-Sachen präsentiert werden (und davon endlich non-confidential Bilder auftauchen). Aber ich weiss nicht, ob es eine offizielle Ankündigung gibt, was alles gezeigt wird.
 

Kilian

Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
45
Ich hoffe ebenfalls auf die neuen Technic-Sets :) Aber noch eine andere Frage: Meint ihr, dass der UCS Avenger's Helicarrier (76042) auch vorgestellt wird? Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf Bilder! :rolleyes: Es müsste ja bald mal welche geben, da er voraussichtlich (für VIPs) schon ab Mitte Februar zu kaufen sein wird; das ist ja bald (noch ca. 3,5 Wochen).

LG Kilian
 
T

tweetwerk

Guest
Um 14:00 Uhr findet die Pressekonferenz von Lego statt. Dann dürften Infos und Bilder kommen... :)
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
995
Hallo,

die neuen Elves-Sets sind schon "ein alter Hut" :p

Neues 2015

Dieser Flickr-Account ist immer wieder eine zuverlässige Quelle für Neuigkeiten.


Gruß
Markus
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
889
markmuel schrieb:
Hallo,

die neuen Elves-Sets sind schon "ein alter Hut" :p

Neues 2015

Dieser Flickr-Account ist immer wieder eine zuverlässige Quelle für Neuigkeiten.


Gruß
Markus

Ah, stimmt. Ich dachte, das wären Bilder zu den Elves-Setrs, die im 2. HJ erscheinen. Aber sie gehören doch zur ersten Wave.
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
LoonyBrick schrieb:
Meine Hoffnung ist, dass die neuen Technic-Sachen präsentiert werden (und davon endlich non-confidential Bilder auftauchen). Aber ich weiss nicht, ob es eine offizielle Ankündigung gibt, was alles gezeigt wird.

da gibts schonmal ein Bildchen


B8XiIy6CQAA1KUA.jpg


B8XhptgCQAAixz2.jpg




gefunden in Twitter und Hier
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.360
Und für die Eisenbahner unter uns...

StraBa

@Michael und René: Wie war das mit dem heavy hauler ;)

Viele Grüße
Patrick
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Muhahaha der Kran gefällt mir :D nur noch 1x Schlafen und dann wissen wir, wie der Arocs aussieht :rolleyes:
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Der Kran sieht schon mal sehr gut aus, gefällt mit und passt gut zum 8043 und 42030. Jetzt fehlen nur noch Bilder zum Arocs.
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
233
Und wieder etwas was den Geldbeutel dieses Jahr belasten wird. Der Kran muss sein, die ebenfalls vorgestellte Tram würde vielleicht zu den Häusern passen.
Aber eine Strassenbahn ohne Werbung, da muss noch was getan werden.
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
102
Eigentlich bin ich ja nicht so der Technikern,aber bei dem Seilbagger könnte ich schwach werden :cool1:
Gibt es eig. Schon irgendwo mehr Bilder von der Tram??
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.221
Pat-Ard schrieb:
Und für die Eisenbahner unter uns...

StraBa

@Michael und René: Wie war das mit dem heavy hauler ;)

Viele Grüße
Patrick

Meinst du, der Heavy Haul soll die Straßenbahn sein? Bei EB war für den Heavy Haul ein Preis von ca. 180€ im Gespräch, fände ich etwas hoch. Bei 60097 soll eine Straßenbahn in Schwarz/Orange sein, siehe hier. Wird wohl diese sein.
 
Oben