• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

21309 LEGO© NASA Apollo Saturn V

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
FETT schrieb:
Der will $10 für die Anleitung... klingt fair! Kaufe sie und werde berichten. ca. 4000 Teile

https://www.flickr.com/photos/bfbricks/34176112473/in/dateposted/

Das ist mal eindeutig die schönste Startrampe, die ich bis jetzt gesehen habe.
Wäre super, wenn du eine Hausnummer nennen könntest, was die Teile letztendlich gekostet haben, wenn du soweit bist.

Ich hatte ansonsten vorgehabt, die Rakete in ein 20cm-Durchmesser Acrylrohr zu stecken. Kosten ca. 60-70€.
Aber die Rampe sieht schon ziemlich gut aus...
 
R

rud

Guest
Bei Lego ist die 21309 auf Telefon Bestellung und "Vorauskasse" innerhalb von rund 10 Tage verfügbar.
 
D

DMarkus

Guest
Das hört sich gut an, danke für die Info. Die Aktion beim Kaufhof war ja wirklich schnell durch.
 

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
War das online bei GK oder in den Geschäften? Ich hab interessehalber gestern online reingeschaut, da hab ich keine Rakete mehr gesehen!
 

xx4

Mitglied
Registriert
21 Okt. 2015
Beiträge
69
Der Flo schrieb:
Das war online bei GK, allerdings war sie ca. 5 Minuten nach meinem Post schon wieder ausverkauft.

geht mir auch ständig so ... stellen die immer nur 5 Stück online oder was ist da los?
 
F

FETT

Guest
Sodele zurück aus Istanbul (wo es keinen LEGO Store gibt und auch LEGO heftig teuer ist)
Die Rampe kommt so auf 375-400€, nicht ganz so billig.

Ich denke man kann den Preis noch drücken, wenn man noch mehr Bestellungen macht, wartet usw.
Einige Teile sind bei Lego S&T viel billiger als bei Bricklink!
 

HauntedHouse

Hausgeist
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
169
Ort
Wülfrath
Hallo @FETT!

dieses Teil interessiert mich auch.
Aber wie kann ich den Erbauer anschreiben?

FETT schrieb:
Den kann man anschreiben der Verkauft ne Anleitung und das LDD File, für "kleines" Geld.
Hab ihn mal angeschrieben.

Bin nun bei Flickr angemeldet, aber eine Funktion zum Schreiben einer PN habe ich nicht gefunden.
Kannst du mir seine Email-Adresse schicken?

VG,
Sebastian
 

thorsten50

Mitglied
Registriert
5 Aug. 2015
Beiträge
109
Letzter Stand vom Kunden Service:
Rückleufer sind noch über den Kundenservice erhätlich.
Ende Oktober soll das Set im Online-Shop wieder verfügbar sein.
In die Läden kommt es erst kurz vor Weihnachten.
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Die Saturn V ist aktuell im Lego Online Shop wieder (nach-)bestellbar.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ist es so, dass die Begrenzung von einem Set auch für vergangene Bestellungen, die bspw. bei Release des Sets erfolgreich getätigt wurden, anrechnet?
 
Oben