• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

21309 LEGO© NASA Apollo Saturn V

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Vielleicht hat ja ein Mod mal Zeit, und kann die letzten Sachen über die Rakete hier rein beamen ;)
 

DigitalMachine

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
41
Ich hab noch eine ergattert. Steht in Keller, noch orginalverpackt. Angesichts der Preis- und Verfügbarkeitsdiskussion traue ich mir fast nicht, die noch aufzubauen...

Aber was solls's, Morgen wird sie endlich gebaut. Freue mich tierisch drauf!
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Heute im Hamburger Store waren noch einige im Regal und bestimmt noch mehrere im Lager.
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Carst0rn schrieb:
Heute im Hamburger Store waren noch einige im Regal und bestimmt noch mehrere im Lager.


Ich war dann wohl später da, denn man sagte mir, das sie heute (also am 2.9.) grade die letzte verkauft haben. Allerdings auch, dass sie mit den nächsten Lieferungen bereits Nachschub erwarten.

Außerdem ist die Saturn V auch im aktuellen Store-Kalender für die Monate September und Oktober abgebildet. (zusammen mit dem London Bus und dem alten Angelladen)
Denke mit Geduld sollte jeder, der eine möchte, auch eine bekommen.
 

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
Zur Info: im Lego Store in der SCS Vösendorf gibts aktuell keine Rakete.

Im TRU in Graz wird die nächste Lieferung Mitte November erwartet!
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Krass, wie lange das diesmal dauert, bis so ein Set wieder verfügbar ist.
​Ich glaub, die USA sind die Hauptabnehmer momentan. Europa muss warten :D
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
So nachdem die im LDC Oberhausen vergessen haben mir eine zurück zu legen, habe ich noch mal eine reserviert. Und direkt den Fisherstore dazu. Die haben sogar noch 2 Raketen allerdings mit beschädigtem Karton.
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Habe heute meine zweite Saturn V in Oberhausen einfach mal mitgenommen . Es gab noch einige Kartons im Regal und auch im Lager....

...und verdammt, ich muss den neuen MF haben, unbedingt!!
 

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
Mir ist aufgefallen, dass manche Sets, die man so durchs Netz geistern sieht, die Unterschrift des Designers/Erfinders tragen!

Wurde da, weiß nicht, jedes 100. Set oder so, so ausgeliefert oder hat das eine andere "Bewandtnis"?
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
ich glaube in Österreich wurden die Sets beim eErstverkauf vom Ideasdesigner signiert, so wie beim Fischerhaus hier in Deutschland.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
@GT-Pro Nun kannst du sie zu astronomischen Preisen (oha wieder ein Wortspiel) verkaufen und den falken damit zum Teil finanzieren. :)
 

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
Zumindest ich hab noch keine Versandbestätigung!
Als ich bestellt habe, stand Versand zum 29.9., später dann zum 9.10.!
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Die rotieren immer noch in Sachen Falken. Am Telefon wurde mir was von Prio 1 gesagt, wenns um den Versand des Falken geht.
 

thrillville

Mitglied
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
44
Abwarten Jungs, Ich habe die saturn v und den alten angelladen bestellt, letzteres wurde heute erst versendet und die saturn v kommt bestimmt erst im Oktober irgendwann, Hauptsache die Bestellbestätigung ist eingegangen
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Wobei so ne Bestätigung auch nix heißt... hatte schon zwei mal ne Bestätigung, die im Nachhinein wieder annulliert wurde.
Aber in Sachen Saturn V wird jeder eine bekommen.
 
Oben