• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

21103 Back to the Future (De Lorean)

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Hier gibts die ersten Bilder zum offiziellen vierten Lego Cuusoo Set.. :thumbsup:
a_21103_box_front_1000.jpg


Quelle

Wie auch schon auf Eb geschrieben, die Figuren sind wirklich schön, aber der Delorean überhaupt nicht.. :pinch:

Mehr Bilder gibts hier:
KLICK!
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ja, das Auto ist in der Tat keine Schönheit. Aber Alter, die Minifiguren muss ich sowas von haben!!
 
R

rolli

Guest
Miss Kyle schrieb:
Ja, das Auto ist in der Tat keine Schönheit. Aber Alter, die Minifiguren muss ich sowas von haben!!
Zweimal. Mindestens. Verstehe allerdings nicht, warum TLC sich gegen die ursprüngliche 6x8-Slope entschied. Hergestellt wird sie schließlich noch, nur nicht in der richtigen Farbe. War wohl zu teuer oder es fehlten die Kapazitäten.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Figuren sind geil...aber die Karre sieht ehrlich ausgedrückt scheisse aus.

"Ist keine Schönheit" ist mMn zu harmlos ausgedrückt....

Gruß René
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Was hat es mit "Cuusoo" aufsich? Ist das was besonderes mal blöd gferagt (ich kenns halt nicht, sorry)

Ab wann gibt es das Set? Das MUß ich haben.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
CUUSOO ist sehr sehenswert! Ein groß angelegtes Projekt von LEGO, bei dem man eigene Entwürfe hochladen kann. Dann dürfen die angemeldeten User abstimmen, ob sie so ein Set kaufen würden, und wenn 10.000 Stimmen zusammenkommen, wird LEGO das Set, zusammen mit allen anderen mit der gleichen Stimmzahl, evaluieren und schauen, ob es veröffentlicht wird. Vorher gab es schon zwei japanische Projekte und Minecraft im letzten Jahr. (Daher das "#004" auf dem Karton)
Guck dich mal auf der Seite um, da geht einiges! :)

Soweit ich weiß, ist der DeLorean so konzipiert, dass man ihn passend zu allen drei Filmen umbauen kann. Vermutlich waren deshalb bestimmte... Baulösungen unumgänglich.
 
K

klotz

Guest
Ein Foto von der Box Rückseite gefunden bei 1000Steine.de
 

Anhänge

  • lego-bttf-cuusoo.jpg
    lego-bttf-cuusoo.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 224
B

Basti2

Guest
Ab Donnerstag steht es im Laden

Edit by Admin: Hochzeitsbilder entfernt. 8|
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Auch wenn man beim DeLorean 3 Möglichkeiten hat, schöner wird er dadurch nicht....ekelhaft das Design.
 
B

Basti2

Guest
LoonyBrick schrieb:
Sicher, dass das der richtige Link ist? Ich sehe da Hochzeitsfotos ...
Hoffe Die Bilder haben dir gefallen
Sorry da ist mir wohl ein Fehler beim kopieren und einfügen unterlaufen
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
vom ästhetischen standpunkt ist dieses design einer nicht jugendfreien und negativen bewertung würdig. in einer nonverbalen ausdrucksform könnte diese bewertung wie folgt ausfallen: :cursing: ?( :thumbdown:
 

marco_905

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
76
Ich find den geil, ekelhaftes Design kann ich da leider nicht erkennen.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;-)

Indy Brick schrieb:
der ist so was von gekauft!!!!
... so isses!
Warte immerhin schon seit 6 Monaten auf dieses Teil. Der wird gleich zu seinen drei Vorgängermodellen eingereiht.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wenn ich das Modell mal mir der VORLAGE vergleiche, da finde ich die Vorlage um einiges schöner und insgesamt stimmiger.

Diese Stufe in der Motorhaube ist mit das schlimmste was man dem Auto antun konnte.
Versteht mich nicht falsch, kaufen werde ich den auch, allein der Figuren wegen.
Aber das Gesamtdesign der Karre haben die versaut....

Gruß René
 

marco_905

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
76
Der originale sieht auch gut aus.
Aber ich mag auch mal Modelle, die nicht ganz so "glatt" sind. Wie gesagt, der wird so oder so gekauft, da sind wir uns einig :)
 
R

rolli

Guest
Miss Kyle schrieb:
Rufus von EB hat einen großartigen Review-Eintrag geschrieben: http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=84806
In der Tat. Und für alle Zweifler (auch mich) stelle ich doch fest: Die neue Front sieht eigentlich besser aus. In meinen Augen hat Lego da einen echt guten Job gemacht, die 4x6 Slope sieht zumindest in meinen Augen zu einfach aus und der DeLorean bzw. dessen Front wirkt zu kurz.

Das Vergleichsbild aus Rufus' Review:
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Da stimm ich dir zu rolli, wenn man den Vergleich sieht muss man schon sagen, dass das offizielle Lego Set nun doch besser aussieht.. das mit dem Slope sieht so leer und einfach aus.. auch ein sehr schönes Review von Rufus.. Wirklich ein schönes Set.. :thumbsup:
 
Oben