In der Farbe Gelb gibt es alle Teile, oder passende Ersatzteile, falls z.B. 86996 wirklich verwendet wird.egal ob Metallic Gold oder Pearl Gold, wird schon mal farbtechnisch schwierig.

Bei der Entwicklung des LIT Sets gab es die Teile wohl noch nicht. Das es diese mittlerweile auch in anderen Sets gibt, wurde wohl übersehen.
Gibt es Teileübersichten? Ich habe bisher noch keine gefunden.Aber er wird auch nirgends in den Teileübersichten in den einschlägigen Medien
Bei Rebrickable gibt es die idee, dass in der Mitte vom E es sich um ein Panel 1x2 handeln könnte.Sehr mysteriös ist es mit dem optisch aussehenden normalen 1x2er Brick

Keine Stückliste, ich meinte Teileübersichten ala Bricklink, rebrickable und Konsorten wo man nachschauen kann welche Steine in welcher Farbe es gibt/gab.Gibt es Teileübersichten? Ich habe bisher noch keine gefunden.
Hab ich auch gesehen. Ich dachte was soll ich mit nem Panal was nicht auf der "exklusiv"-Liste steht und auch so noch nicht in Metallic Gold gab. Aber ... damit funktionierts. Also kein 1x2er Brick sondern ein 1x2er Panal mit Rand ... besser gesagt 5, zumindest bei mir!Bei Rebrickable gibt es die idee, dass in der Mitte vom E es sich um ein Panel 1x2 handeln könnte.
Schau dir mal das O und das G genauer an. Je nach Blickwinkel erkennt man das hinter der ersten Reihe Metallic Gold sich ein hellerer Farbton befindet. Ich denke es handelt sich um Medium Nougat. Einzig am geraden Teil vom G erkenne ich einen 1x3er Plate aus Metallic Gold.Statt der auf der Rückseite des Sets aufgeführten Anzahl von 197 Metallic Gold Teilen, sind 208 verbaut.
Versuchs mal mit Charlet. Den Font hab ich genommen und kommt meiner Meinung nach dem Original recht nahe. Aber beim Stern hab ich in meinem Fundus nur Berlin Sans gefunden der ansatzweise passt. LEGO hat da aber mit Sicherheit eine andere Schriftart verwendet.Welcher Zeichensatz von Lego für Billund Denmark verwendet wurde, wäre auch noch interessant zu wissen.
Der Stern ist eigentlich runder, und das R sieht auch etwas anders aus.

Für diese Teile kann man aber auf ChromeBlockCity oder ähnliches zurückgreifen
Lego benutzt nur bei "Pearl" Farben Vollmaterial, Metallic und Chrome sind beschichtetIch dachte das LEGO beim Metallic Silver und Metallic Gold Vollmaterial nutz und nicht mehr beschichtet wie beim Chrom
Vielen Dank.Jetzt stimmt alles auf Rebrickable