• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

2017 - Guardians of the Galaxy Vol.2

F

FETT

Guest
Hier gibts Bilder von den neuen Sets:

71J0qe08diL._SL1000_.jpg


719phT-f3%2BL._SL1000_.jpg


712eMASzKtL._SL1000_.jpg


664572adb2a093cd85d8a60817c9f7eba5b798ef.gif


Quelle

Quelle2

Baby Groot ist ja geil!
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
76080 Ayeshas Revenge wird wahrscheinlich den Weg zu mir finden, der Rest eher nicht, da ich den alten Milano schon habe und ich ihn optisch auch besser finde, als wie den neuen.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ja, die alte Milano macht schon mehr her.
Ich bin mehr auf die Figuren aus und wie es scheint, gibt es hier nur Varianten der Helden und keine neuen Helden.
Einzig Baby-Groot ist putzig.
Aber wahrscheinlich gehen die 3 Sets an mir vorbei.
Puh, wieder was gespart.
Mal abwarten, was Spiderman: Homecoming und Thor: Ragnarök dieses Jahr noch bringen.
 
A

Alex

Guest
Der Mini Grood ist ja mal klasse :D
Finde den Milano aber auch sehr gelungen.
Je nach Preis gibt es wohl das Set oder nur die Figur
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Hmm... Danke @FETT für die Bilder. Marvel und GotG hat bei uns leider ohnehin schon :love: -Potential, gefährlich... Wobei ich die Sets (vielleicht Milano ausgenommen) nicht mal soooo umwerfend an sich finde, aber verdammt - Baby Groot ist ja auch in Lego einfach nur knuffig, der muss irgendwie her.
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Mir gefällt auch vorallem der Mini-Groot, die alte Milana gefällt mir deutlich besser, also kann ich dieses Set beruhigt im Regal stehen lassen.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Die Sets reißen mich jetzt unbedingt vom Hocker.
Rocket und der Mini-Groot find ich ganz putzig.
Kaufen werd ich mir die Sets daher also ehr nicht.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Wenn man überlegt, dass Mini-Groot auf dem Bild fast so groß wie Rocket ist, die Figura aber Babygröße hat finde ich das schon blöd :( Rocket habe ich schon von der 1. Serie und daher werde ich nichts kaufen. Groot als Minifigur wäre der einzige Grund gewesen für mich.
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Hey @LegoSPIELER , steh ich da gerade auf dem Schlauch, oder versteh ich dein Kommentar falsch?

Die Rocket Figur ist eine normale Minifigur mit kurzen (Kinder) Beinen und somit ca. 3,5cm hoch und die Baby-Groot Figur ist ja im Maße einer der kleinen Figuren für auf die Hände stecken, wie die Pokale bei den Minifiguren oder die kleinen Avengers bei dem "The SHIELD Helicarrier", also ca. 1,5cm hoch.

Das ist doch ein vernünftiges Größenverhältnis, oder wie? :huh:

MfG Christian
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
@ebenhalt Ich habe noch keinen Trailer gesehen. Ich bezog mich auf das Bild auf den Verpackungen. Da sieht es so aus das der Mini-Groot etwas gewachsen ist im vergleich zum Ende von Film 1. Er hat fast die Größe von Rocket meiner Meinung nach. Warum ist er dann nicht auch eine Kinderminfigur wie er?
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
@LegoSPIELER , am Ende von Film 1 steckt Groot doch noch im Blumentopf und im Film 2 rennt er auf zwei Stummelbeinen den anderen hinterher.
Also ich finde das Größenverhältnis sehr gut getroffen mit der Wahl, Groot als Mini-Minifigur zu basteln. Also 3,5cm zu 1,5cm

Dann guck dir den Trailer ruhig mal an :D der ist zum Schießen!
Allein wie Rocket Groot erklärt, dass er ja nicht auf den einen Knopf drücken soll :thumbsup: Ich sag nur,... ich bin Groot ...

MfG Christian
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ok gesehen und du hast Recht @ebenhalt was die Größe betrifft.

Vielleicht hohle ich mir den Milano dann doch, denn habe ja bisher vom Team nur Rocket mal sehen.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Der erste Film war klasse. Bin gespannt auf den zweiten. Aber so oder so werden die Sets nicht zu mir finden. Habe einfach zu wenig Interesse an normal Lego.
 
Oben