• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

2014 New York Toy Fair

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Hallo Zusammen,

die BrickQueen hat schon mal ein paar tolle Bilder der New York Brick Fair gepostet... Galerie!

Gerade das Creator Set 31026 spricht mich an, sowie das ninjago 70728 und natrülich SW Mos Eisley`s Taverna... mal sehn was wir noch zu sehen bekommen... von der TOY FAIR 2014
 
Oben