• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

20 Jahre LEGO Mindstorms: Drei Minimodelle zum Nachbauen

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.300
Im September 2018 gab es im LEGO House in Billund eine Sonderausstellung zu 20 Jahre LEGO Mindstorms. Die Modelle dafür stammten größtenteils von Fans aus der ganzen Welt. Auch ein Mindstorms Modell von Michael (LEGO Gemeinschaft Österreich) war im LEGO House zu sehen. Als Dankeschön für die Teilnahme bekamen alle Aussteller vom LEGO Mindstorms Team […]

Weiterlesen...
 
Oben