• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
740
Ort
Maintal
@Blechtaler
Ja, wenn ich entsprechend neue Lego Gleise habe, mache ich mir da am Anfang und am Ende Flächen mit Fliesen links und rechts zum auf und abfahren und aufgleisen.
 

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
740
Ort
Maintal
Trotzdem wird das genaue hin rangieren mit dem langen Anhänger anspruchsvoll bleiben.
 

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
740
Ort
Maintal
Hallo Leute!
Nach der gelungenen Testfahrt in Wörrstadt habe ich mich jetzt mit den Stickern befasst.
Da es die Firma Lauff nicht mehr gibt, musste ich das Logo nachbauen.
IMG_20230508_190533.jpg
Auch die Anschlagtafel ist vorhanden
IMG_20230508_190658.jpg

IMG_20230508_190717.jpgIMG_20230508_190545.jpg
Auch die transparenten Schläuche sind nun angebracht
IMG_20230508_190626.jpg
IMG_20230508_190636.jpg
Soweit die Aufkleber.
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
Du musst als Display auf jedenfall nen Parkplatz mit Gleise oder so bauen, wo du die Fahrzeuge parken und direkt aufgleisen kannst :)
 
Oben