• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

2. Nürnberger Stammtisch zum AFOL am 11.04.2015 (Samstag, 11. April 2015, 17:00 - 18:00)

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
pet-tho hat einen neuen Termin erstellt:
2. Nürnberger Stammtisch zum AFOL am 11.04.2015

Zweiter Lego-Stammtisch in Nürnberg.

das/der nächste AFOLs-Shopping/-day findet am Samstag, den 11. April statt.

Aus diesem Grund treffen wir uns wieder zum Stammtisch in Nürnberg.

Treffpunkt :
Gasthof Zum Schwänlein
http://www.schwaenlein-nuernberg.de/
Hintere Sterngasse 11
90402 Nürnberg
Uhrzeit: 17.00 Uhr

Willkommen ist Jeder der Lust auf ABS hat, und natürlich sehen wir auch immer gerne fertig verarbeitetes ABS.

Gruß Peter
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Oh man, ich wäre gerne dabei, aber an dem Tag heiratet mein Bruder, da kann ich unmöglich fehlen ;)
Irgendwann werde ich schon mal an einem der Nürnberger Treffen teilnehmen können ;(
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
wir entführen die Braut
emoticon-0102-bigsmile.gif
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Falls ihr ein paar Stuttgarter ohne mich treffen wollt, sagt Bescheid, eine Abordnung von Schwabenstein 2x4 kommt nach Nürnberg.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Andi hat mir gemailt das die Stuttgarter schon um 17,01Uhr per Zug zurück fahren, aber wer noch da ist kann gerne zu Uns kommen, wir freuen uns über Besucher.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Soweit ich weiß stimmt das, deswegen sagte ich wenn jemand sie treffen will, dann im Store oder vorher. ich stelle gerne den Kontakt her. Aber ich sehe, ihr habt ihn auch. Gut so.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Kein Geld, das würde mindestens nen Hunni mit Anreise kosten, das habe ichzur Zeit nicht. das teure ist ja, das ich dann auch lego mitnehmen will.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
stimmt ja die ICE Tickets sind nicht gerade billig
für den Fall das dir jemand was mitbringen soll
hier die aktuelle Storewand
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
War grad pünktlich zur Ladenöffnung am Store Nürnberg und es war nichts los. Mann musste das Kassenpersonal auch extra ansprechen, das heute AFOL shopping ist. Waren wohl noch Müde

so, jetzt kann ich auf Hochzeit
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hoffe doch das du paar Sachen für Uns hast stehen lassen, nicht das der Laden leer ist wenn die Meute kommt. :D
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
War sehr Human... hab mir nur den Tumbler geholt, da die nächsten den Tage eh teuer werden. Kommt ja noch der Kwik E-Mart und der Tie-Fighter 8o
 
Oben