1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[MOC] 2 Mechs zum Mech-Dragon

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Gottfried, 4. September 2019.

  1. Gottfried

    Gottfried Mitglied

    Registriert seit:
    06. Juni 2018
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    zu dem bereits vorgestellten Mech Dragon habe ich inzwischen auch zwei Mechs fertiggestellt.
    Da die Teilebeschaffung für die Mechs teilweise etwas schwierig und zeitaufwendig war, hatte ich den Drachen "dazwischengeschoben" da die Teilebeschaffung für diesen um einiges einfacher war.

    Wie der Mech-Dragon auch, sind die Mechs von Christian Lintan.
    Hier der Link zu seiner Seite auf FB https://www.facebook.com/ChristiansCreationsVideography/. Man findet ihn entsprechend auch bei flickr.

    Ich stehe, wie schon mal erwähnt, mit Chris in kontakt und habe zudem seine Erlaubnis Sachen von ihm nachzubauen und auch vorzustellen.

    Auch hier wurden die Mechs erstmal vom mir, nach Fotos (teilweise Detailfotos direkt von Chris) im LDD nachgebaut und etwas gemoddet.
    Es jeweils ca. 760 Steine verbaut.

    Chris hat teileweise recht interessante und auch kniffelige Bautechniken verwendet.
    Ohne seine Hilfe, wäre ich an einigen Stellen sicherlich aufgeschmissen gewesen.
    Auf jeden Fall faszinierte mich das recht elegante Design.
    Allerdings darf man sich nicht täuschen lassen, denn die Mechs sind teilweise dann doch recht Fragil und auf keinen Fall zum Spielen geeignet.
    IMG_7054.JPG IMG_7055.JPG IMG_7057.JPG IMG_7060.JPG
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.685
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Wow, sieht richtig cool aus
     
    Gottfried gefällt das.
  3. Skorpion54

    Skorpion54 Neumitglied

    Registriert seit:
    02. Apr. 2019
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Karben
    Wenn auch nicht zum Spielen geeignet, erfreut sich das Auge trotzdem . Tolles Design. Ich wünschte mir so etwas entwerfen zu können .
    Finde auch den Mech Dragon klasse.
    Sonnige Grüße nach Hannover

    skorpion54
     
    Gottfried gefällt das.
  4. Gottfried

    Gottfried Mitglied

    Registriert seit:
    06. Juni 2018
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Ja, Grüße aus Hannover zurück ;)
     
  1. [MOC] - 2 Mechs zum Mech-Dragon
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden