• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

2,4ghz Funke für unser System.

Carsten

Stammuser
Zur Info: Die Geekservo Adapter sind wieder verfügbar.

Im Maßstab 1:21 braucht man die RC Technik nicht aufgrund des Gewichts oder Antriebs, hier kann man sein bisheriges System weiterverwenden (Buwizz, SBrick etc) und hat trotzdem eine supersensible Lenkung mit nahezu stufenloser Ansteuerung und einstellbarem Maximalausschlag.

FriedlS

Mitglied
Zur Info: Die Geekservo Adapter sind wieder verfügbar.

Im Maßstab 1:21 braucht man die RC Technik nicht aufgrund des Gewichts oder Antriebs, hier kann man sein bisheriges System weiterverwenden (Buwizz, SBrick etc) und hat trotzdem eine supersensible Lenkung mit nahezu stufenloser Ansteuerung und einstellbarem Maximalausschlag.
Danke für den Tip!
Funktioniert in der Tat hervorragend mit der proportionalen MK4.0 Batteriebox
Einzig was ich noch ändern muss (und verstehen wie das funktioniert), das ganze auf +-90° begrenzen. Ausgeliefert habe ich +- 135°
gruß, Friedl

Carsten

Stammuser
Beim SBrick geht das durch Begrenzung der max. Leistung in der App. Gibt es so etwas bei der MK Box auch?

FriedlS

Mitglied
Beim SBrick geht das durch Begrenzung der max. Leistung in der App. Gibt es so etwas bei der MK Box auch?
Hallo Carsten,
lt. Verkäufer kann man wohl den Attiny85 entsprechend programmieren. Ich habe nur (noch) keine Erfahrung mit Arduino
Mal sehen
Ob das über MK App auch gehen würde, weiß ich nicht, ich denke aber nicht.
Gruß, Friedl

Oben