• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

2,4ghz Funke für unser System.

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Hallo Hans
Nein die gibt es nicht. Der Motor ist im 3x3er Raster einzubauen, wie ein Legomotor auch.

gatewalker

Urgestein
So ich habe nun eine optimale Lösung für das Motoranschlussproblem gefunden, die auch allen Belastungen Standhalten sollte.
Nach ausgiebiger Suche bin ich nun fündig geworden und habe Passende Zahnräder zu unserem System gefunden. Sie passen genau in unser Raster.
Ich habe Zahnräder mit 12 Ritzel zum Testen bestellt und so kann man nun eine 12/20er Kombi auf den Abgang machen. Was auch die Möglichkeit beinhaltet einen Zentralantrieb zu haben.
@gatewalker Hier kommt auch deine Anschlussplatte zum Einsatz.
Anhang anzeigen 85656

Nun da dieser Test erfolgreich war, werde ich sie mir nun auch in16z bestellen zum Testen.

mfg GBCPeter
Schön dass es passt.
Hast du auch mal mein Adapterstück für Pins und Pulley ausprobiert daß direkt auf die Welle gesteckt wird? In meinen Fahrversuchen im SLT mit Tieflader hat das super gehalten.

Zahräder müßten Modul 1 sein, zumindest hat der bei meinen gedruckten Zahnkränzen immer gepasst.

Das Metallzahnrad brauch natülich weniger Platz. Wo hast du es her?

Oben