• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] 1936er Fiat Topolino in 1:21 (modifiziert nach Peter Blackert)

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ok wenn du das schon probiert hast und es nicht passt dann is das eben so, is nicht so leicht mit den Rädern, gibt zwar von Lego sehr viele verschiedene, doch die Richtigen sind nie dabei, da kann ich auch ein Lied von singen.
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
955
je öffter ich ihn sehe um so besser gefällt er mir :)

zu den reifen,
wie würde es aussehen wenn du das gummi auf links drehen würdest?
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.538
Ort
Oberhausen, NRW
wie würde es aussehen wenn du das gummi auf links drehen würdest?
Ich verkneife mir mal sämtliche schlüpfrigen Sprüche, die mir dazu einfallen... ;)
Stattdessen nur: Seltsam sieht es aus.
upload_2020-2-5_21-27-43.png
Sorry für die miese Bildqualität - ich hatte keine Lust, Kamera und Stativ wieder aufzubauen und habe nur schnell mit dem Tablet geknipst.
 

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.217
Ort
Minga
Hallo Sven,

hätte nicht gedacht, dass sich die Reifen tatsächlich so drehen lassen.

Auf alle Fälle kann er jetzt auf Eis fahren. Spikes waren ja zu dieser Zeit noch erlaubt.
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
955
Ich verkneife mir mal sämtliche schlüpfrigen Sprüche, die mir dazu einfallen... ;)
Stattdessen nur: Seltsam sieht es aus.
Anhang anzeigen 44438
Sorry für die miese Bildqualität - ich hatte keine Lust, Kamera und Stativ wieder aufzubauen und habe nur schnell mit dem Tablet geknipst.

uff, ne das sieht nix aus...
okay, dann hab ich nix gesagt :biggrin:
 
Oben