1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

12 Formel 1 RoscoPC Modelle

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von Berthil, 22. Januar 2018.

1. Berthil

Berthil Mitglied

Bei ansehen von die RoscoPC F1 Modelle bin ich vor 4 Jahren nach langer zeit aus meinem 'Dark Age' gekommen und habe angefangen zu sammeln und zu bauen.
    Letzter Stand unten wo ich 12 Modelle in meinem Wohnzimmer ausgestattet habe nachdem ich das letzte Model, den Renault RS10, fertig gestellt habe.
    Den übrigen 3 Modelle von Luca mag ich nicht so sehr also habe ich den nicht gebaut.
    Schönes Detail, manche Modelle haben Blöcken in sich von den ersten 853 Technic set den ich bei alter 11 geschenkt bekommen habe.

2. OlliThePack

OlliThePack Mitglied

Hammer geil und das ist Lego ? Coool

3. Berthil

Berthil Mitglied

Stimmt, 100% LEGO! Also 99,9%, die Aufkleber sind spezial Anfertigung :)

4. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Ja das sind echt Feine Teile, aber schon extrem Groß, Wolfgang (franken-stein) und Ich haben da auch je Einen gebaut, und auch wenn ich sie Klasse finde bleibt es dabei, einfach zu Groß und von den Teilen zu teuer.
    Der Alfa von Wolfgang ist bedruckt, mein Ferrari wartet noch auf die Bedruckung und parkt derzeit bei Harry (Steindrucker) im Schaufenster seines Ladens.

[​IMG]Regensburg by Peter Schmid, auf Flickr

5. OlliThePack

OlliThePack Mitglied

Stimmt, auf dem Bild im Vergleich mit den Speed Champions Modellen auf dem Tisch sieht man, wie
    riesig die sind.

1. 12 Formel 1 RoscoPC Modelle
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden