• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

10497 Galaxy Explorer Set nach Anleitung 1

Keine Rechte zum Download

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.121
Ort
Oberhausen, NRW
Sven erstellte eine neue Ressource:

10497 Galaxy Explorer Set nach Anleitung - Der neue Galaxy Explorer als Stud.io-File - Ausgangsbasis für MODs

Grundsätzlich ein tolles Set, mit so manch wirklich genialen Techniken.
An diversen Stellen fragt man sich aber einfach nur "was soll das" - der wilde Farbmix im Inneren, der teilweise (z.B.bei ausgeklappten Landegestellen) auch von außen sichtbar ist, zwei 1x3er-Plates nebeneinander statt einer 1x6 und dergleichen.
Da kann man sicherlich noch ein paar Sachen optimieren und auch einige Modifikationen vornehmen. Die großen trans-yellow "Kuppeln" z.B. gefallen mir nicht so, mal sehen, ob man da nicht etwas näher an die Optik des alten 928 rankommt.

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben