• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] 10304 Camaro - das nächste Eskalationsthema

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

habe mir mal die Mühe gemacht den Camaro in stud.io nachzubauen.... Bis auf die neuen Kotflügel auch kein Problem... Wenn jemand zufällig irgendwo das Teil zusammenbasteln kann, wäre ich dankbar.

Hier mal mögliche Farben...

10304 Coupe mod Farben 01.png

Habe noch nicht die Verfügbarkeit durchgeprüft.
Habe mich an der Farbtabelle von @Lexa orientiert.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Ich fände links "Hugger Orange " schon immer noch ziemlich lässig.... und dann mit den Schweinwerferblenden...

Image.png


wobei das natürlich auch Porno wäre...ORANGES ! Interieur.... ( passend zu meinem schwarzen Pony mit rotem Interieur )

Image.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
wenn mir jetzt noch was für die Kotflügel einfällt, ich glaube, das wird meiner....
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Wie meinst Du das mit den Kotflügeln? Wenn es die irgendwann mal im nächsten neuen hellblau gibt? :D
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.422
Hat jemand das Set wegen den Kotflügeln? Dann kann man es eher digitalisieren...
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.422
es wird alles an den Kotflügeln scheitern außer ihr baut euch einen schönen Ersatz...
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Ich würde mal schauen, ob man die Kotflügel vom Mustang verwenden kann. Real sind die beiden Kotflügel recht ähnlich also warum nicht auch im Modell die selben verbauen? Einziger Knackpunkt: die Lenkung passt nur mit den Mustang-Rädern in den Kotflügel. D.h. da müsste man kreativ werden
 

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.761
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Mit einer Virtual Pivot Lenkung sollte es mit fast allen Rädern gehen:
Die sollte von der Größe her schobn recht gut passen:
 

freakWave

Mitglied
Registriert
25 Juni 2012
Beiträge
209
habe mir mal die Mühe gemacht den Camaro in stud.io nachzubauen.... Bis auf die neuen Kotflügel auch kein Problem... Wenn jemand zufällig irgendwo das Teil zusammenbasteln kann, wäre ich dankbar.
Seruvs, hast Du die Teile real?
Mir fehlen ein paar Ansichten, die Reviews im Netz sind nicht gut um die details zu erfassen, einen Mockup kann ich Dir machen, hätte es aber gerne richtig gemacht .
 
Oben