1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

10295 - Porsche 911 Turbo Coupé/Targa

Dieses Thema im Forum "Lego Neuigkeiten" wurde erstellt von cookiedent, 6. Januar 2021.

1. BrickNerd

BrickNerd Urgestein

Es gab nur eine 5stellige Auflage davon :pardon:

2. cookiedent

cookiedent Urgestein

Bullshit, wenn sowas nicht einmal für den ersten Tag reicht...

3. BrickNerd

BrickNerd Urgestein

Reichte ja nicht Mal für 30min :hydterical:

Hamster gefällt das.
  4. Hamster

Hamster Stammuser

Das kann man jetzt sicher bei ebay kaufen.

5. BrickNerd

BrickNerd Urgestein

6. Ts__

Ts__ Urgestein

Die haben nen Knall. Ich hoffe mal nicht, dass das jemand zu diesen Preis kauft. Für einen normalen Preis im Bereich 10-20 Euro ist das ja sicher ok, aber 85 Euro^^.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das die Beigabe dies Wert ist. Ok, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich finde das schade, dass die Aktion so wohl eher in die Hose ging. Da darf man sich ja fast nicht auf dem Porsche freuen, ohne das andere sich auf dem Schlips getreten fühlen...

Thomas

7. @ndy

@ndy Urgestein

Die Beigabe wird auch schon für 130€ angeboten. Also für den Preis des Porsche selbst. So kann man sich sein Hobby natürlich auch finanzieren. Wer hier zuschlägt, ist wirklich selber schuld, dass diese Preistreiberei von Zugaben immer schlimmere Formen annimmt. Ich hoffe, meine kommt noch. Und freu mich dann im stillen Kämmerchen.
    Du hast Recht, man traut sich ja kaum mehr.

8. IlexGT

IlexGT Mitglied

doch darfst du natürlich, da du dich dafür extra heute Nacht hingesetzt hast. Ich hatte bis jetzt immer Glück auch morgens um 5:00 Uhr noch alle GWPs zu bekommen und auch sämtliche Sets die ich wollte waren noch nicht ausverkauft. Diesesmal leider jedoch nicht und so kommt mir der Porsche aber auch nicht ins Haus. Da warte ich bis es ihn irgendwann mal mit Rabatt oder sonstigen Lockangeboten gibt.

Ich finde es auch schade, welche Züge es annimmt mit der Geldmacherei.... aber jeder wie er es möchte....

9. Crashkid

Crashkid Stammuser

Erinnert ja an das Batmobile-Fiasko 2019. Beileid!

10. Maari

Maari Stammuser

Das ist Wahnsinn!
    Habe ich etwas übersehen? Ist da in jeder 25. Box irgendwie ein 333 oder 585 Gold 1x2 Brick dabei?

Wollte gestern ins Bett gehen und durch Zufall noch gelesen, dass es den Porsche im Vorverkauf geben soll (hatte ich vergessen).
    Jetzt flüstere ich wohl besser: Bin dann doch aufgeblieben und es hat sich gelohnt.
    Laut E-Mail ist die Bestellung schon versendet. Ob wirklich mit GWP werde ich sehen, wenn es da ist.

2019 sollte die Brick Friday Minifigur auch dabei sein und hat mich nie erreicht.

11. cookiedent

cookiedent Urgestein

Ich freue mich für jeden, der es wirklich für sich selbst haben will, dass er es bekommt. Ich ärgere mich nur über Lego, erst groß damit Werbung zu machen und dann nix an Ware da zu haben...

Hamster, IlexGT, Ts__ und 2 anderen gefällt das.
  12. Maari

Maari Stammuser

Da stimme ich dir zu.
    Und ohne das GWP hätte ich sicher noch nicht bestellt.

13. Hoshi

Hoshi Mitglied

Moin,
    Ich hatte wohl Glück: 0:05h bestellt, Willkommenspaket mit im Warenkorb, Bestellbestätigung kam erst um 1:30h per Email, Willkommenspaket auch in Bestätigung.
    Vorteil der Spätschicht: ich war wach - Nachteil der Spätschicht: ich kann das Paket erst heute Nacht aufmachen, liegt aber schon auf dem Küchentisch. Heute per DPD geliefert.....
    Gruß Christian

14. cookiedent

cookiedent Urgestein

Mein Porsche ist auch im Versand und es gab tatsächlich eine Punktegutschrift, nachdem ich mein Leid geklagt habe. Das war das erste Mal für mich und wird dann wohl in Einzelteile umgesetzt.

15. Ts__

Ts__ Urgestein

ok, auch nicht schlecht. So musst du das Porsche-SchickiMicki-Set nicht erst auf Ebay verkaufen^^

Bei mir kam heute auch das DPD-Paket an, sau schnell also.
    Und auch eine zweite Bestellung mit paar Motoren/Leds war genauso fix.

Thomas

16. cookiedent

cookiedent Urgestein

Ich hab bisher nur eins der größeren GWP verkauft und darüber ärgere ich mich im Nachhinein ziemlich. ;)
    Ich hab mich wirklich drauf gefreut, die Punkte sind insofern nur nen Trostpflaster. Aber immerhin. ;)

17. Ts__

Ts__ Urgestein

ich meinte das mit Ebay auch als Scherz.

Ich habe noch nie was verkauft. Auch wenn ich nicht unbedingt jedes GWP brauche und manche auch nur baue und dann als Teilespender benutze.
    Insofern sind mir GWPs mit Lego-Teilen lieber als die Porsche Beigabe. Aber ich wollte den Porsche ;-)

Thomas

18. Freakmaster

Freakmaster Herr des Lichts

Ich hab heute den Porsche samt GWP erhalten und ganz ehrlich, dass ist ja mal richtig billig gemacht. Das hochwertigste ist die Verpackung. Das "Leder"-Teil ist absolut schlampig verarbeitet.
    Hatte hier wohl zu große Hoffnung, dass es wenn schon Porsche drauf steht, auch etwas Wertig ist. Schade!

cimddwc gefällt das.
  19. Maari

Maari Stammuser

Meins ist gerade angekommen. und ich sehe es auch so.
    Zum ersten mal bin ich am überlegen ein GWP zu verkaufen.

20. BrickNerd

BrickNerd Urgestein

Ich hab den "Hype" darüber auch nicht wirklich verstanden :pardon:Das Zertifikat würde ich nie aufhängen und das Lederteil würde wahrscheinlich in der nächsten Schublade wandern

Hamster gefällt das.
  1. 10295 - Porsche 911 Turbo Coupé/Targa | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden