• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10267 Gingerbread house EOL?

Hazett

Mitglied
Registriert
5 Mai 2018
Beiträge
67
Sagt mal, wie ist das mit dem Gingerbread house 10267? Das kam doch 2019 auf dem Markt. Da sind diese Wintersets doch in der Regel 1 Jahr Lego-exclusiv und gehen dann doch normalerweise im folgenden Jahr in den freien Handel.
Das Set scheint nun aber komplett EOL zu sein. Stattdessen findet man immer noch die winterliche Feuerwehrwache von 2018 überall für kleines Geld.
Hab ich da was verpasst?
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Moin Moin Hazett,
ich kann dir da keine Antwort geben, aber war es nicht auch genau so mit dem 10259 Winterlicher Bahnhof von 2017, den kleinen Weihnachts-Zug 10254 von 2016 gab es mehrere Jahre, auch so dann im Handel, aber den Bahnhof habe ich dort nie gefunden.
Drücke dir die Daumen, dass du noch fündig wirst, der Bahnhof war mir eine Lehre :) habe mir das Lebkuchenhaus diesen Juni mit dem 40409 Hot Rod Giveaway geholt.

Grüße
Christian
 

BrickTwo

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
keine sorge, eol datum für 10267 ist nach wie vor auf ende 2021 geplant. wird aktuell einfach überall vorübergehend ausverkauft sein.
 

Lok24

Elektronikbahner
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
1.451
Schau bei Brickmerge, da wird es für 120 angeboten und ist diese Woche noch da.
 
Oben