• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10258 London Bus

Turez

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
252
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Da bin ich mal auf die offiziellen Bilder gespannt, ob das Fahrzeug dann noch etwas anders / besser aussieht.
Irgendwie war mein erster Eindruck etwas enttäuschend, nach dem kleinen Mini-Vorbild hatte ich irgendwie mehr erwartet.
Mal abwarten, was in den nächsten Tagen so auf uns zu kommt. :)
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Oha... ok. Also sollte der wie auf dem Foto kommen, naja.
​Der kann optisch nicht mit dem Ideas Vorschlag mithalten. Gut, fehlen auch nochmal 1000 Teile bis dahin.
​Also da fand ich ja den Käfer noch besser gelungen. Mal abwarten wenns noch mehr Fotos gibt aber... also irgendwie sieht die obere Etage voll komisch aus :S
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich durfte das Original schonmal in Händen halten und bin begeistert, für mich mit das Beste was die letzten Jahre so gekommen ist, komplett mit Inneneinrichtung und abnehmbaren Dach.
Einzig schade ist das er von der Größe nicht zum Mini passt, aber das war klar, würde auch Größenmäßig den Rahmen sprengen, habe meinen vorbestellt und werde mir seit langer Zeit mal ein Model ohne Rabat sofort am Erscheinungstag kaufen, der is so Gut da kann ich nicht warten.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich drück es diplomatisch aus, in einer Legoeinrichtung, mehr möchte ich nicht sagen.
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Hmm, ok. Dann muss ich doch noch mal weitere Fotos abwarten oder das Ding mal im Original angucken. Nur wo? So ganz ohne Legostore... :D
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Die Begeisterung rührt zumindest bei mir auch daher das es mal endlich kein Auto in dem Sinne ist. Halt mal was anderes.

Mir gefällt er, man hat sich da an den ersten Modellen orientiert die Mitte der 50er Jahre in London kamen.
 

Anhänge

  • Download (1).jpg
    Download (1).jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 972

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
"Yellow Brick Road", "Brickadilly Circle", "TwoByTwo Square", "Brickston", Schirm in Ständer, ...

Sehr schön, gekauft!

:)

Gruß
ThomaS

[media]https://www.youtube.com/watch?v=o6EY2Kih5fI[/media]

EDIT: Hätte hier gerne das originale Video von LEGO ohne Promotionlogo eingebelendet, aber keines gefunden.
Es kurisieren mehrere Videos jeweils mit eigenem Logo eines Blogs. Werden diese von LEGO jetzt direkt so bereitgestell?
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Okeeeey, ich revidiere meine Meinung... das Ding ist klasse! Wird gekauft :thumbsup:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
0002737-lego-london-double-decker-bus-10258-custom-parts-package.jpg
 
Oben