• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10251 - Brick Bank

F

FETT

Guest
Hier das neue Modular Haus:

22054984486_68872172dd.jpg


Quelle
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Gefällt mir sehr gut,mal wieder interessante Details
 
F

FETT

Guest
Mal alle Bilder hier eingefügt:

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

LEGO Creator Brick Bank (10251) by Allen Tran, auf Flickr

Was denkt ihr über das neue Haus? Ich finde die Wäscherei eine schöne Idee. Schöne Details. Ich hatte mir zwar ein Museum erhofft, jedoch ist das auch ein schönes Gebäude.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Geldwäsche... lol...

Sehr schickes Gebäude. Kommt in die Sammlung, keine Frage.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Sehr schönes Haus; gefällt mir gut. Auch wenn es leider wieder etwas niedrig geraten ist. Dafür hat es aber auch eine schöne detaillierte Fassade. Bemerkenswert finde ich auch, dass LEGO hier den bisher hauptsächlich in Fankreisen üblichen Begriff "Brick" als Teil des Setnamens gewählt hat.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
mObbY schrieb:
Sehr schönes Haus; gefällt mir gut. Auch wenn es leider wieder etwas niedrig geraten ist. Dafür hat es aber auch eine schöne detaillierte Fassade. Bemerkenswert finde ich auch, dass LEGO hier den bisher hauptsächlich in Fankreisen üblichen Begriff "Brick" als Teil des Setnamens gewählt hat.

... wieder zu klein , dem stimme ich voll zu . ;( Ein sehr schönes Gebäude wovon man wieder mehrere braucht um es besser aussehen zu lassen , schade eigentlich .... :whistling:

MFG maxe :thumbup:
 
B

Boba91

Guest
Schönes Set, kommt zu den anderen. "Haben-will-Virus" schlägt wieder zu :rolleyes:
 
L

Lego-Lass

Guest
Sieht super aus! :thumbsup: Das muss ich haben. ^^

Ich habe bisher leider noch keines der Modulars, werde mir aber jetzt zu den doppelten VIP-Punkten endlich mein erstes kaufen. :love: *freu*
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Sieht richtig gut aus. Bloß wo bringe ich das 3. Eckhaus unter. Aber auch dafür wird sich ne Lösung finden.
Die Liste wird nicht kürzer.

AFOL-Day gibt dann erstmal die Weihnachtssachen.
 

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
Sieht wirklich super aus. Besonders die Fassade gefällt mir. Nur die Wäscherei geht mir ein wenig unter bzw. passt nicht so ganz zum Gesamtbild finde ich. Aber der Gag mit der Geldwäsche ist klasse! :thumbsup:
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Klasse Modular! :thumbsup: da bereut man es doch ein bisschen, die Häuser nicht zu sammeln (nein, ich fange jetzt nicht damit an :p )
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Oh Mann, ich wollte doch mit den Modulars nicht anfangen. Aber nachdem ich das Detective's Office Anfang dieses Jahres schon gekauft habe, wird die Bank wohl nächstes Jahr hinzukommen ... Sieht echt klasse aus.
 
L

Lego_Marc_85

Guest
oh man, ist die cool :)

Diese Woche komplettiere ich die vier, die es aktuell gibt mit dem Detective Office und dann kann ich im Jan 2016 gleich weitermachen :) Das freut mich. Vom Design her sehr gelungen, wie ich finde.
 
T

TiDi

Guest
Sehr schönes Haus

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von den CC Häusern die es schon gibt ? Irgendwie verliert man da den überblick
 
T

tagi xD

Guest
Die muss auf jedenfalls hier her ;D

Ist mittlerweile sogar schon im Lego Shop gelistet.
 
Oben