• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10226 Sopwith

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
b_10226_box_side.jpg


c_10226_detail_1.jpg


Haben will... :cool1:


quelle: Klick
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Oh ja, der sieht echt cool aus und super Teile dabei.

@Pieter, bist du so gut und gibst bei Fremdbildern die Quelle mit an.
 
S

Stevee

Guest
Menno wenn ich sowas sehe, googel ich danach immer gleich nach kleinen Lagerhallen in der Umgebung - ich brauch mehr Plaaaaaatz! :D

Edit: Martin und ich spinnen grad im chat rum *kicher*



  • (18:25:59) Stevee:
    schau mir grad die Bilder von dem Sopwith Set an - Wahnsinn...


  • (18:26:54) techniclego55:
    Jap, ist echt ein brutal geiles Modell :rolleyes:


  • (18:27:20) Stevee:
    ob man die mit nem PF XL Motor zum fliegen kriegt? :D


  • (18:29:0:cool1: techniclego55:
    Das wäre genial :p


  • (18:30:05) Stevee:
    so aus klarem Giessharz n Profil an die Flächen formen und dann mit nem 36V LiPo Akku befeuern *grööööhl*


  • (18:31:02) techniclego55:
    Ich schmeiß mich weg :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die sieht ma echt gut aus.
Die Neuauflage gefällt mir besser als das Modell von 2001 (3451 müsste es sein)
Da ich das Modell von 2001 habe, darf die Neuauflage natürlich nicht in der Sammlung fehlen.

Gruß René
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
techniclego55 schrieb:
fabian schrieb:
Tolle Bilder, danke.

Weiß wer wo das war?

lg
Kein Problem :)

Jupp, das müsste beim Lowlug Meeting Rotterdam gewesen sein...

Meinen Quelle ist genauer ;)

Libanon lyceum im Rotterdam Kralingen.
Mecklenburglaan 49.

Oh warte.. das ist nür für Mitglieder von Lowlug zu lesen... aber die treffen sich mal ofter mal so, ich war mal dabei, macht es spass.
 
Oben