• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10220 VW T1 Pritsche

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
Wie nur einen einen L? Einen Servo hast du doch auch drin.?
Lxf finde ich leider nicht. Weder hier im Thread noch über die Suche :(
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Dein VW T1 Pritsche mit Antrieb ist mal sehr cool, zusammen mit der Kreisäge auf der Ladefläche schaut es richtig gut aus.
Die Umsetzung des Videos ist mal cool, besonders der Blick durch die Frontscheibe wärend der Fahrt von der Ladefläche aus aufgenommen.


Gruß

Michael
 

xx1Andi

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2014
Beiträge
88
Ich habe in meine Pritsche RC Lenkung und Fahren und auch eine Federung der Hinterachse reingequetscht
 

Anhänge

  • Bus fertig (2).JPG
    Bus fertig (2).JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 39
  • Bus fertig (4).JPG
    Bus fertig (4).JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 38
  • Bus fertig (5).JPG
    Bus fertig (5).JPG
    35 KB · Aufrufe: 41
  • Bus fertig (12).JPG
    Bus fertig (12).JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 47
Oben