• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
10214 Tower Bridge Modification

10214 Tower Bridge Modification 1.0

Keine Rechte zum Download

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
tmctiger hat eine neue Ressource erstellt:

10214 Tower Bridge Modification - Modifikation der Tower Bridge 10214 um in eine Minifigscale Landschaft zu passen.

Die ist meine Modifikation der Tower Bridge, wie ich sie bei mir auf der Anlage verwendet habe.

Die Modifikation ziehlt darauf as, die Brücke so zu skalieren, dass sie auf einer Anlage im Minifig-Maßstab als kleine Brücke verwendet werden kann.

Ich habe zum Erstellen zwei Sets der Nummer10214 und ein paar Extrateile verwendet.

Viel Spaß beim Nachbauen

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hier noch schnell die aktuellste Version, bereits in drei leicht zu handhabenden Teilen.
 

Anhänge

  • bridge_1.0_upper_part.lxf
    161,9 KB · Aufrufe: 8
  • bridge_1.0_upper_part_steps.lxf
    86,2 KB · Aufrufe: 3
  • bridge_1.1_lower_part.lxf
    94,3 KB · Aufrufe: 4
  • bridge_1.1_lower_part_steps.lxf
    94,6 KB · Aufrufe: 4
  • bridge_mount_points.lxf
    5 KB · Aufrufe: 5
Oben