• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10211 - Grand Emporium angeboten bekommen

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
ja würde ich auf jeden Fall nehmen. Günstiger wird das auf keinen Fall! Und wenn Du es aufbaust ist der Zustand der Verpackung eh egal. Und immer bedenken, ein Nachbau kommt garantiert teurer!
Gruß
Wolfgang
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Ich habe das letzten Sommer für den gleichen Preis gekauft. Meiner Meinung nach ist der Preis so in Ordnung und nur schwer zu unterbieten. Du solltest zuschlagen.
 
W

Wakeboarder

Guest
Also wenn du es nicht möchtest, ich nehme es für den Preis :D
 

hv4153

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
53
Ich finde den Preis ziemlich ok. Ich habe es vor kurzem in perfekter OVP für 270,-- bekommen...
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Macht ihr die Dinger dann auch auf, oder bleibt das Lego bis auf ewig in der Verpackung, bis es Edelschimmel ansetzt?
 

Brixx

Mitglied
Registriert
18 Nov. 2015
Beiträge
57
wenn ich die Wahl hätte, besonders, um es aufzubauen, würde ich lieber einen ramponierten Karton nehmen, und mir somit einige Euro sparen. Und für den Preis sowieso inzwischen fast schon ein "Schnäppchen"

Edit: Gerade gesehen, dass du den Deal abgeschlossen hast. Gratuliere, 210€ sind sehr gut!
 

hv4153

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
53
210,-- klingt gut! Ich habe meins natürlich auch schon gebaut :thumbsup:
 
Oben