• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10187 VW Cabrio rot weiß chrom

xx1Andi

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2014
Beiträge
88
Hallo!

Ich wollte mein MISB 10187 nicht öffnen also habe ich den Käfer als Cabrio modifiziert nachgebaut.
Hier das Ergebnis
 

Anhänge

  • VW vorne.jpg
    VW vorne.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 131
  • VW Motor.jpg
    VW Motor.jpg
    99 KB · Aufrufe: 222
  • VW innen.jpg
    VW innen.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 174
  • VW hinten.jpg
    VW hinten.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 115

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Sehr schön geworden, das Custom Chrom macht sich gut am Käfer. Die Farbkombination ist nicht schlecht, passt aber eher zum Camper, finde ich.
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Einfach nur wow! Das Modell finde ich sehr gelungen, vor allem wenn man sich die (vermeintliche) Vorlage anschaut ;-)

VW_Kaefer_Cabrio.3.jpg

Quelle: Hollywood-Cars
 

xx1Andi

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2014
Beiträge
88
Diese Vorlage hatte ich leider nicht darum war das aufgeklappte Verdeck auch so schwer zu bauen
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo

Die Umsetzung zum Cabrio ist dir sehr gut gelungen.
Ein solcher Umbau schwebt mir auch noch vor.

Leider fehlt mir noch die Basis dazu.
Oder ich muss den Umbau erstmal digital umsetzen.
 
Oben