• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

1000Steine Insel Langeoog

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Hi,
ist noch jemand aus diesem Forum bei dem Event vor Ort?

cu
ThomaS
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo - na klar, ich und Thomas N. (beide mit Frau) vertreten die Südfraktion = Bayern und Bricking Bavaria.
Oute Dich also !
Und die / alle anderen auch !
byGr
Gerd
 
  • Like
Reaktionen: tsi

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
:)

Bin mit Familie die ganze Woche auf der Insel, mal schauen wann wir zur Ausstellung vorbeikommen.

cu
ThomaS
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi

merhof/Martin Merhof hat es ja schon geschrieben, ich bin mit ihm zusammen Freitag Nachmittag als Besucher vor Ort und freue
mich schon drauf.


Gruß

Michael
 
  • Like
Reaktionen: tsi

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.121
Ort
Heilbronn
Von Lauter Steine ist ne Abordnung da. 1000steine glänzt natürlich, da es ihre Ausstellung ist mit MoraSt (Brixe Das Duo Legoviller Legoseb) Dirk Frantzen Andreas Böker organisiert udn stellt aus.
Thomas schau einfach vorbei. Jojko Cran sind auch da.
 
  • Like
Reaktionen: tsi

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Wir sind heute im Laufe des Vormittags vor Ort :)
 
Oben