• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10 Jahre Doctor Brick Forum!

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Bei mir ist heute auch alles angekommen. Vielen Dank.
Bin gespannt, was aus dem Set gebaut werden soll.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.535
Ort
Nottuln
Bei mir ist nun auch das Set und der Stein angekommen, Danke dafür. :thanks:

Hab auch schon eine Idee Kopfkratz.gif , die bedarf jedoch ein paar zusätzlicher Teile.
Na ja, bis 20 Stück, wäre ja Erlaubt. :biggrin:
Schauen wir mal...

Viele Grüße
Michael
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.083
Vielen Dank an das Team,
heute ist der Stein angekommen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    695,5 KB · Aufrufe: 11

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
512
Hallo,
aufmerksamen Usern wird es vielleicht schon aufgefallen sein, in diesen Tagen wurde unser Forum 10 Jahre alt!!!!

Das wollen wir natürlich zusammen mit euch feiern.

Wir haben verschiedene Aktionen in Planung, eine davon ist ein bedruckter Sonderstein zum Jubiläum.

Wie kommt Ihr nun an den Stein???

Jeder der in diesem Thread einen Kommentar hinterlässt warum ihm dieses Forum gefällt, wieso er hier ist oder warum, vielleicht wie er zu LEGO und dieser Community kam oder oder oder, der bekommt einen Stein zugeschickt.
Damit aber nicht genug!

Wenn Ihr unter eurem Kommentar schreibt, dass Ihr gerne auch am Bauwettbewerb teilnehmen möchtet, wird in dieser Sendung noch eine Überraschung sein.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, lasst euch überraschen.

Aber bitte, nur am Wettbewerb Teilnehmen, wenn Ihr auch bereit seit Kreativ zu sein.

Und nun los, her mit euren Doctor Brick Geschichten
Gruß
Wolfgang
P.S. Der Thread bleibt natürlich immer offen, die Zeit um sich für den Bauwettbewerb zu qualifizieren ist bis 31.03.2022
edit: bitte Beachten:
gut ich hab das ganze dann halt zu spät festgestellt :D

ich bin seit 2014 wieder aktiv dabei weil mir meine damalige freundin einen r2d2 geschenkt hat... nun genau wie den r2 gibts die frau auch nicht mehr aber die liebe zum stein ist erwacht und aufgeblüht.

seit dem hab ihc viele projekte von einer eigenen stadt bis zum aktuell coolsten projekt meiner bar durchgebaut. ich finde gerade den faktor miteinander statt gegeneinander einfach sehr wichtig und habe da auch einige mit mach projekte bzw für ausstellungen mitmach aktionen gehabt.

warum ich hier im forum bin, ich weiß gar nicht mehr wann ich mich angemeldet habe aber es war und ist mein "einzige" forum wo ich mich wirklich versuche regelmäßig zu beschäftigen. die letzte zeit was weniger geschuldet dem corona blues.

aber habe viele tolle leute hier getroffen und freue mich auch immer wieder auf ausstellungen leute vom forum wieder zu sehn.

jetzt in sankt augustin kommen ja auch wieder einige zusammen das freut mich sehr.
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Hallo

Bin jetzt nicht sicher ob es noch einen Stein gibt. Aber wenn würde ich mich auch drüber Freuen.

Wieso ich diese Forum mag. Ist einfach und schnell erklärt.
Weil man hier Lego Modelle zeigen kann, die auch noch im Bau sind. Ohne das sich über das Foto und den Hintergrund aufgeregt wird. Sondern wo nur das Model zählt. Zudem ist es hier sehr simple Fotos mit in den Text zu integrieren.

Bis dann
Heinz
 
Oben