Hallo,
aufmerksamen Usern wird es vielleicht schon aufgefallen sein, in diesen Tagen wurde unser Forum 10 Jahre alt!!!!
Das wollen wir natürlich zusammen mit euch feiern.
Wir haben verschiedene Aktionen in Planung, eine davon ist ein bedruckter Sonderstein zum Jubiläum.
Wie kommt Ihr nun an den Stein???
Jeder der in diesem Thread einen Kommentar hinterlässt warum ihm dieses Forum gefällt, wieso er hier ist oder warum, vielleicht wie er zu LEGO und dieser Community kam oder oder oder, der bekommt einen Stein zugeschickt.
Damit aber nicht genug!
Wenn Ihr unter eurem Kommentar schreibt, dass Ihr gerne auch am Bauwettbewerb teilnehmen möchtet, wird in dieser Sendung noch eine Überraschung sein.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, lasst euch überraschen.
Aber bitte, nur am Wettbewerb Teilnehmen, wenn Ihr auch bereit seit Kreativ zu sein.
Und nun los, her mit euren Doctor Brick Geschichten
Gruß
Wolfgang
P.S. Der Thread bleibt natürlich immer offen, die Zeit um sich für den Bauwettbewerb zu qualifizieren ist bis 31.03.2022
edit: bitte Beachten:
www.doctor-brick.de
aufmerksamen Usern wird es vielleicht schon aufgefallen sein, in diesen Tagen wurde unser Forum 10 Jahre alt!!!!
Das wollen wir natürlich zusammen mit euch feiern.
Wir haben verschiedene Aktionen in Planung, eine davon ist ein bedruckter Sonderstein zum Jubiläum.
Wie kommt Ihr nun an den Stein???
Jeder der in diesem Thread einen Kommentar hinterlässt warum ihm dieses Forum gefällt, wieso er hier ist oder warum, vielleicht wie er zu LEGO und dieser Community kam oder oder oder, der bekommt einen Stein zugeschickt.
Damit aber nicht genug!
Wenn Ihr unter eurem Kommentar schreibt, dass Ihr gerne auch am Bauwettbewerb teilnehmen möchtet, wird in dieser Sendung noch eine Überraschung sein.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, lasst euch überraschen.
Aber bitte, nur am Wettbewerb Teilnehmen, wenn Ihr auch bereit seit Kreativ zu sein.
Und nun los, her mit euren Doctor Brick Geschichten
Gruß
Wolfgang
P.S. Der Thread bleibt natürlich immer offen, die Zeit um sich für den Bauwettbewerb zu qualifizieren ist bis 31.03.2022
edit: bitte Beachten:

10 Jahre Doctor Brick Forum!
Dann möchte ich an dieser Stelle auch nochmal meine Herzlichen Glückwünsche ans Forum richten! 10 Jahre ist schon eine stolze Zeit :banger: Wie ich hergekommen bin? @merhof Ist an allem Schuld! Er hat mich im Netz gefunden, wie ich dort meine Traktoren vor mich hin gebaut habe und meinte, es...

Zuletzt bearbeitet: