• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

1. te Gebotsübersicht für die Spendenauktion 2016/2017 eingetragen

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Forenmitglieder

Die bis Dato höchsten Gebote sind nun eingetragen.
:)

Das Moderatorenteam​
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Hey @GBCPeter, danke für das Update und die Arbeit :).

Vorsichtige Frage: wenn ich es richtig gesehen habe, war bei einem einzigen Beitrag (174) kein Text eingetragen, bedeutet das dann "kein Gebot" (?) oder ist Dir die nur durch die Lappen gegangen?

Mein lieber Mann, da staune ich dann gleich noch einmal, das sieht ja gut aus, dass da ein schönes Sümmchen für den guten Zweck bei rum kommt.

Gruß

Cris
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
War bei der Menge aus den Augen gekommen und übersehen.
Ist Nachgetragen

Gruß Peter
 
Oben