• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

1. Doctor-Brick Bauwettbewerb

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Herzlichen Glückwunsch an Michael @electrum und Marion @Brixe für die mit Abstand besten MOCs :)

Vielen Dank auch für die Glückwünsche an meine Person. :=o
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, leider können nicht alle gewinnen.
Daher auch ein Danke an alle die teilgenommen haben.

Gruß
Dieter
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Vielen, vielen Dank,
das euch mein Beitrag so sehr gefallen hat,
hätte ich nicht gedacht.... :thanks:

Meinen Glückwunsch an @Brixe und @cookiedent für ihre ebenfalls sehr gelungenen MOCs.

Viele Grüße
Michael
...der sich mega darüber freut. :yahoo:
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Hallo,

wow, hätte nicht gedacht, daß mein Beitrag so gut ankommt. Lag es vielleicht daran, daß die meisten hier unter der Schließung der Friseur-Läden gelitten haben? :D


Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Hautgewinner und danke für diesen tollen Bauwettberwerb mit duchweg schönen Beiträgen. Sollten wir öfter mal machen. :good2:

LG, Marion
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
Hallo,

wow, hätte nicht gedacht, daß mein Beitrag so gut ankommt. Lag es vielleicht daran, daß die meisten hier unter der Schließung der Friseur-Läden gelitten haben? :D


Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Hautgewinner und danke für diesen tollen Bauwettberwerb mit duchweg schönen Beiträgen. Sollten wir öfter mal machen. :good2:

LG, Marion

Für mich war das Hauptkriterium das ich bis vor 5 Jahren selbst einen Friseurbetrieb hatte und alle Kolleginnen und Kollegen mein tiefstes Mitgefühl haben
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Für mich war es schon schwer nur drei auszuwählen, alles was gezeigt wurde war toll.
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.521
Ort
Zwickau / Sachsen
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer.

Zwei Favoriten hatte ich mir auch schnell rausgeguckt, beim dritten habe ich lange zwischen mehreren Einsendungen hin und her überlegt. War nicht einfach und es waren viele gelungene Beiträge dabei.

Thomas
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ebenso für alle Beiträge!
 

Goldsteen

Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
59
Herzlichen Glückwunsch euch 3! Und ja, es waren wirklich schöne Ideen und Umsetzungen dabei und es hat viel Spaß gemacht hier rein zu schauen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Na da sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, voll und ganz verdient, wobei alle Einsendungen für den Bauwettbewerb wirklich toll waren! :good:


Gruß

Michael
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Vielen Dank für das Paket mit dem Set und dem schönen Stein :) Gelungene Überraschung!
 
Oben