• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

06.-08.11.2015 Bricking Bavaria 2015 im M.O.C.

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die vielen Eindrücke von euch bedanken.

Weiterhin kündige ich hiermit eine offizielle Teilnahme von Doktor Brick im Jahre 2016 an.

Beste Grüße Klaus
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
765
Hi Klaus & juhu !!!
Wir wollten dich sowieso um teilnahme bitten - Kirmes soll ein Thema werden,
da is dein Rollercoster bestimmt BESTENS aufgehoben !!!
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey Dave,

von wem bekomme ich nähere Infos zur Teilnahme?
Finde ich alles auf der Homepage?

Und ja, das Monster bringe ich natürlich mit. ;)

Ich freue mich schon drauf.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
2.937
Das wäre cool wenn doktor brick teilnimmt.
Danke dir Dirk
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
6.986
Genaue Infos bekommst du von Markmuel oder SirTeddy.
Markus ist ja aus Schierling und wird denke ich daher die Hauptplanung machen, und SirTeddy is unsere Planungsmaschine, die helfen dir weiter, freue mich jetzt schon auf nen Dr.Brick Stand.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.360
@AdamL zunächst mal gute Besserung!

@Dave42: Dirk, wenn ich es zeitlich hinbekomme bin ich dabei. Es war einfach super schön.

@Bob Bongo: Klaus, dann sollten wir aber auch das große beleuchtete Logo haben ;) Das hat diesmal eigentlich schon gefehlt...

Hab jetzt aber gerade eine Idee, warum nicht Doktor Brick Fliesen entwerfen zur Montage an unseren MOCs? Die kann man doch immer irgendwo anbringen. Und @Steindrucker kann da bestimmt helfen. Oder Harry?

@Vaionaut: Schade das Du Dich nicht (bei mir) geoutet hast. Hätte Dich gerne persönlich kennengelernt.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
2.937
Danke Patrick. Das mit den fliesen ist ne gute Idde. Und für die techniker müssen wir uns unbedingt was einfallen lassen damit wir mehr beachtung bekommen.
 

Vaionaut

Mitglied
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
45
@AdamL Auch von mir gute Besserung!

Pat-Ard schrieb:
@AdamL zunächst mal gute Besserung!
@Vaionaut: Schade das Du Dich nicht (bei mir) geoutet hast. Hätte Dich gerne persönlich kennengelernt.

@Pat-Ard Ja, ich hätte auch gern noch mit so einigen mehr gesprochen. Ich konnte leider nur für ein paar Stunden da sein und da war ich dann hauptsächlich bei den Jungs - pardon - und dem Mädel von imperiumdersteine, wo ich ja im Leitungsteam bin. Auch war ich dann einige Zeit im "Backstage"-Bereich, wo ich durchaus noch viele wieder oder neu getroffen habe, jedoch eben auch nicht alle. Aber die nächste Ausstellung / das nächste Treffen kommt gewiss!
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.125
Pat-Ard schrieb:
Bitte aber vorher mit Klaus hier abstimmen. Er hast das Recht an der Marke! Keine Alleingänge bitte!
Natürlich. Ist schon längst mit Klaus geklärt worden bzgl. Logo fürn Harry.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Da bin ich gespannt...also auf die Doktor-Brick Fliese...

Wenn im nächsten Jahr mehrere aus meiner Gegend dabei sind, sollte man eventuell Fahrgemeinschaften einrichten...denn auch ich wäre gerne dabei.
3 Ausstellungen sollten zu stemmen sein....ABSolut Steinchen, BB und die Fanwelt...

Wäre dann MoRaStich dabei und hätte Züge im Gepäck....der Bahnhof wird wahrschienlich erst zur Fanwelt fertig....hoffe ich....

Danke nchmal für alle Bilder!!!

Gruß René
 
Oben