• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

06.-07.06.2015 ABSolut Steinchen Ausstellung 2015 - MoRaSt- wer hat Lust und .....

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
So alles verpackt und bereit für den Transport nach St.Augustin. Hab heute noch ein GBC-Modul fertiggestellt, so das 9 Module dabei sind. Die Skulpturen sind auch betriebsbereit, das Logo sowieso. Ein paar Autos sind auch dabei. Es kann losgehen.

mfg GBCPeter
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Meine Moc´s sind auch alle verpackt und bereit zur Abfahrt. Werde um die Mittagszeit eintreffen. ;)


Gruß Josef
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich hoffe doch das ihr uns auch schon vom Aufbau mit Bildern versorgt. ;)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß vor Ort!
 
Oben