• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

06.-07.06.2015 ABSolut Steinchen Ausstellung 2015 - MoRaSt- wer hat Lust und .....

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
350
Nabend Mitstreiter,

habe gerade meine 28 Moc-Karten bestellt..... :thumbsup: . Bringe auch noch reichlich Ersatzmaterial mit. Unser Stand wird sich schon füllen. Schließlich repräsentieren wir das Doktor Brick Forum 8o .



Mit legoistischem Gruß

Josef
 

promobricks

Meister
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
3.709
Dann sag in Sankt Augustin mal Hallo. Wohne zwischen Bonn und Köln, also quasi um die Ecke. Freue mich schon auf viele tolle MOCs
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Ich bin auch schon dabei meinen Kram zusammenzustellen....
Bei mir wird es nicht soviel sein, dafür aber großes.

Der UAAI kommt mit, der blaue Horizon kommt mit, mein Leuchtturm und das MoRaSt Modul...
Also eher übersichtlich.

Ich freu mich auch wie doof.

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.360
Seid bitte so nett und macht ordentlich Bilder, die hier dann auch gezeigt werden!
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.846
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass alles klappt und ich auch komme. Ich bringe dann meine beiden Pistenbullys mit allen Anbaugeräten sowie Wall-e, den X-RHex und vllt. noch das Schneemobil mit.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Das freut mich, Dennis.

@Paddy:
Da geh mal aus von. EOS50 und HDR-PJ10 sind auf jeden Fall am Start....

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.360
Super!!!

Dennis, aber nach München musst Du dann aber auch kommen ;)
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.071
Bei mir wird es auch nicht viel sein. Aber da ich noch jungfräulich bin, was Lego-Ausstellungen angeht, freue ich mich sehr, dass ich überhaupt dabei sein kann!
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
350
Ich nächtige dort im Sack des Schlafes...


Auf eine gute Nacht

Josef
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.666
Ich nehme Einzelzimmer an der Hochschule , ich schnarche und habe Schlafapnoe
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.666
Da der Streit vorprogrammiert ist, habe ich angefragt und mein eigenes Vorlesungszimmer bekommen aus den oben genannten Gründen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Ich nächtige auch in der Uni....und Schnarchen tu ich auch ein wenig....was mich aber nicht stört. Ich bin da zumindest noch nie von wach geworden.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.642
Rene, bis wann muss mein zeug bei dir sein?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Bis zum 3.6. spätestens.
Am 4.6. muß ich noch arbeiten (den Feiertag nehme ich mit) und am 5.6. geht´s vormittags nach dem Auto packen direkt los...

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.930
So der Countdown läuft und es ist soweit, am nächsten Wochenende möchten wir so viele Forenmitglieder wie möglich in St.Augustin begrüßen dürfen.
Wir sind ( Ich spreche da mal für alle ) mächtig in den Vorbereitungen und legen letzte Hand an um Euch einen schönen Forenstand zu präsentieren. Auch sind die ersten Modelle verpackt und warten auf den Transport.
Bei mir hat es auch schon den ersten Unfall gegeben, ich wollte meinen Time Tunnel zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentieren aber....
Der kleine meines Bruders hatte ihn auf meinem Tisch gesehen und war so davon fasziniert, das er ihn mitnehmen wollte und was ist passiert <X , man hat ihn abgeräumt nun liegen beide Stationen in Einzelteilen wieder in der Kiste und warten auf einen Neuaufbau, aber die Röhre ist wie durch ein Wunder heil geblieben :rolleyes: .
Na gut dann erfolgt die Vorstellung des Moduls, erst nach der Ausstellung.

Ich schrei es mal heraus:
Am nächsten Wochenende steigt die Ausstellung AbsolutSteinchen
in ST.Augustin, bitte besucht uns wenn möglich !!!


mfg GBCPeter
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.642
Mein U4000, mein liebherr radlader und die kleine d11 werden da sein.... sofern die post mitspielt
 
Oben