• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

06.-07.06.2015 ABSolut Steinchen Ausstellung 2015 - MoRaSt- wer hat Lust und .....

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.666
.. Monorail schienen? Und wer hat Lust in St Augustin oder später ein Monorailmodul im MoRaStstandard zu bauen und auszustellen?
Am 06.und 07.06.2015 findet zum vierten Mal die Legoausstellung ABSolut Steinchen in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg statt. Es wird eine große MoRaStanlage geben und vieles mehr. Vielleicht will auch die Technikfraktion was ausstellen? Ein Dr. Brick AFOl wird mit mir, dem Wandler zwischen den Welten, MoRastmodule ausstellen Bei Fragen zur Ausstellung und zum MoRaSt könnt ihr euch erstmakl an mich wenden. Smokoloka Matze2903
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Ich tu was ich kann um einen Beitrag zu leisten...

Ach ja, hab den Thread mal hierher verschoben. Passt besser zu den Events ;)

Gruß René (der nur noch den Rest vom Trafo bauen muß....)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.930
Hallo Leute

Ich hab gerade gelesen das die Anmeldung für ABSolutSteinchen 2015 in St. Augustin geöffnet ist.

Da wir ja angedacht haben dort mitzumachen, sollten wir uns dringendst mal zusammensetzen und die Vorgehensweise zu besprechen ob wir als Community mitmachen wollen.
Welche Moc`s und oder Modelle wir dann zeigen wollen usw.

mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
So ihr.

Ich bin für ABSolut Steinchen angemeldet.
Und ich hoffe, dass da noch einige folgen werden :)

Gruß René
 
F

FETT

Guest
Also ich kann gerne meine Schienen zur Verfügung stellen. Jedoch habe ich an dem Wochenende keine Zeit (Festival). Ich werde einen Doktor Brick Ausstellung gerne auch im Off unterstützen, wenn ich es denn kann.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
@Dietmar

Ich bin da auch als Aussteller vertreten, mit nem MoRaSt Modul...

Vielleicht finden sich hier ja welche, die ihre Technic Modelle ausstellen können/wollen.
Übernachten kann man in der Hochschule.

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.930
Hallo Leute

Ich würde es in die Hand nehmen und einen Forumsstand zu Organisieren um unser Forum auf AbsolutSteinchen zu präsentieren.
Wer würde sich den anschließen wollen um seine Modelle dort zu zeigen, gesucht werden noch Mitglieder die den Stand mit betreuen würden, auch werden noch Moc`s und Modelle gesucht zum bestücken des Standes.
Meinerseits würde ich etliche GBC-Module zeigen können, Das Forenlogo und die Missy in Clear sowie mehrere Automodelle aus dem Technikbereich.
Wer Interesse hat kann mich hier im Beitrag oder per PN ansprechen.
Zeit zum Anmelden haben wir noch bis Ende April, aber vorher sollten wir das Konzept und Ausstellungsprogramm stehen haben.

mfg GBCPeter
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey Peter,

sprich bitte mal Rene an, der ist da am Thema dran.

Beste Grüße Klaus
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.666
Ich bin in St Augustin mit der MoRastanlage. Doienst schieben kann ich mal das eine oder andere Stündchen, nur nicht während des Gemeinschaftsbetriebs.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Peter:
Würde mich freuen, wenn Du das in die Hand nimmst, also mit dem Forenstand.
Ich komm momentan zu nix...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.930
Aufruf !
Wer würde sich anschließen wollen, um einen Forumsstand mit seinen Modellen zu bestücken und ihn eventuell auch mit zu betreuen.
Da Rene die Federführung an meine Person abgegeben hat, würden mich Reaktionen Eurerseits freuen. Ich warte noch 14 Tg. mit der Anmeldung und hoffe auf ein positives Echo, auch was die Bereitstellung von auszustellenden Modelle oder Mocs betrifft

Rafft euch auf Jungs und Mädels, die Zeit rennt.

mfg GBCPeter
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.666
Wie ich schon sagte, würde ich auch etwas Diesnt schieben. Mitbringen? Mein moRaStmodul steht an anderer Stelle und da bin ich vollauf mit beschäftigt, Was zum aufstellen, einfach so, habe ich nicht
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.930
Hallo Matze
Dein Angebot wird dankend angenommen, bis jetzt sind wir die einzigen die das Forum hochhalten. Wir sehen uns spätestens in Augustin.

mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Hey, ich bin auch da...und werde mich auch auf unserem Stand zugegen sein...
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
481
Wäre schon echt interessant, aber leider etwas zu weit für mich; sind ja doch 530 km :(

LG Gerd
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.930
Tschuldige Rene, hab nicht dran gedacht. :S Klar du auch

mfg GBCPeter

Nun sind wir schon 3 Mann für den Stand, es fehlen aber noch Modelle
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.930
Hallo Leute
Ich hab gerade die Anmeldung für einen Forumsstand auf AbsolutSteinchen abgeschickt und hoffe noch auf eine Beteiligung oder Stellung von Modellen von anderen Forumsmitgliedern.

mfg GBCPeter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.930
Hallo Leute

Habe die Anmeldebestätigung für unseren Forenstand heute erhalten und hoffe noch auf ein paar Moc`s aus unserem Forenbestand auch Leihweise für die Ausstellung.

mfg GBCPeter
 
Oben