• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

05.-06.09.2015 4. Berliner SteineWAHN! 2015

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
ich kann leider auch nicht hin kommen und mir das ansehen. Bin bei meinen Eltern und u.a. mit meinem Vater Samstag auf einem Konzert freu mich hier auch schon auf Bilder und Berichte
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Den Bilder schließe ich mich an.

Also wenn es klappt, werde ich mit meiner großen Tochter vorbeikommen. Wir wohnen im Süden von Berlin, werden allerdings vielleicht doch mit dem Auto fahren, obwohl es mit den Öffentlichen auch nicht so dramatisch ist.

Mal schauen. Ich hoffe, dass es klappt, da wir an dem Wochenende noch 2x Geburtstagsfeiern besagter Tochter vorbereiten müssen.

:)

T-Shirt ---> Voraussichtlich eins von den vielen Star Wars oder ein Indy Jones
:thumbup:
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Ich werde Samstag vorbei schauen, ist ja nicht weit von Oranienburg. Leider hab ich kein lego Shirt. Trotzdem bin ich einfach zu erkennen, ich bin zur Zeit auf Krücken unterwegs, Bänderriss sei Dank...

grüsse aus Oranienburg
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
So, alles gepackt:

20922582919_708d92cfd6_b.jpg


Jetzt kann es losgehen! :)

MfG

BoB
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.071
Mein Gott, ich hoffe du musst keinen Transporter anmieten... :D Das Bild erinnert mich sofort an Josef bei ABSolut Steinchen 2015.
 

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Moin
Weiss jemand wie weit der Nächste Lego Shop weg ist ?
ich muss unbedingt den Wall-e mit nehmen.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
also wenns denn auch beim Legoland-Disocerycentershop geben sollte das wäre am Potsdamer Platz. Ist aber auch ein Stückchen. Der richtige lego Store ist hier:

LEGO® Store Berlin
Tauentzienstraße 20
Berlin

Das ist noch weiter weg leider.
 

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
ok Danke ! ich werde erst mein glück im store versuchen und wenn ich da nicht glücklich werde, dann im Discoverycenternoch mal mein glück versuchen . und dann auf zum Steinewahrn ! ich kann dann auch noch 2 Personen aus der mitte mitnehmen wenn interesse besteht ? ich bin gegen 10:00 uhr am Store .
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
233
Wow die Bilder sind schon stark. Da kommt schon das Gefühl auf was zu verpassen ;(
Gruss aus der Schweiz nach BErlin

MoI
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
983
teil 6:

3z3wzdwv.jpg


8ah8fm2g.jpg


ich fand es eine schöne veranstalltung mit richtig genialen moc's, so was großes live zu sehen ist mal was ganz anderes und bin hin und weg wie man so was erbauen kann, wie z.b. die ganzen bauten von bob! der zoo ist auch grandios!
glückwunsch an alle aussteller!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
6.986
Hammer was da wieder so gezeigt wurde, da fühlt man sich wie ein Anfänger, bin auch immer wieder beeindruckt in welchen Größen gebaut wird, Unglaublich. =O :thumbup:
 
Oben