• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

05.-06.09.2015 4. Berliner SteineWAHN! 2015

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Auf der offiziellen Homepage des SteinWAHN´s wurden vor einigen Tagen sowohl der Termin für 2015 als auch der Veranstaltungsort bekanntgegeben.

4. Berliner SteineWAHN
Wo: Berlin – Tegeler Seeterassen
Wann: 05.-06. September 2015

Das bedeutet: genug Zeit zum Planen, Bauen und Vorbereiten. Über Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden. Am Besten ihr fangt schon mal an zu bauen, wir sind bereits dabei…

16114666435_8a18a7d54d_z.jpg



MfG

BoB
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Hey, das ist ja sozusagen um die Ecke - auch wenn ich Süd-Berliner bin.
Der Termin wird auf jeden Fall notiert - danke!
:thumbsup:
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
983
kraytbrick schrieb:
Hey, das ist ja sozusagen um die Ecke - auch wenn ich Süd-Berliner bin.
Der Termin wird auf jeden Fall notiert - danke!
:thumbsup:

ja gut, dann sind wir wohl beide 5 mal dieses jahr bei den Tegeler Seeterassen ;)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Da ich zu diesem Zeitpunkt wohl sowieso in Berlin bin, werde ich auf jeden Fall rumkommen.

:D
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
233
Dann werde ich wohl auch mal wieder einen Ausflug nach Berlin machen müssen. Mal sehen wie die Flüge gehen.

:thumbsup:
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Na bitte, da lohnt sich ja das Ausstellen bei so viel Response aus dem Forum!
Ihr erkennt uns an unseren Modellen :D
Freu mich drauf. ;)

MfG

BoB
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
So, ich habe mich soeben auch als Aussteller angemeldet. Ich freue mich euch dort zu treffen ^^

LG
Thomas
 
D

DonBrick

Guest
Gut zu wissen, wann der Steinewahn dieses Jahr in Potsdams Vorort stattfinden wird :-D ;-) Ich werde mir die Zeit nehmen und Euch dort besuchen kommen.
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ist denn schon raus, ob ihr eher am Samstag oder Sonntag zum Steinewahn geht?

Bei mir kommt zwar noch irgendwie die Geburtstagsfeier unserer Großen dazwischen, läßt sich allerdings irgendwie arrangieren.

:)
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
416
Hallo Leute,
da der Steinewahn(sinn) nun nächste Woche ist: Thema vor- / nach oben geholt !
Ich werde da sein - als Aussteller, also die vollen zwei Tage (außer ich bin Eis-Essen ..).
Und "ihr Besucher" ?!
Wäre nett / gut, wenn ihr Euch zu erkennen geben würdet !
Ich finde es immer saublöd (oder auf preußisch: doof) wenn nach einer Ausstellung gepostet wird:
.. ich war da , das hat mir gefallen (oder auch nicht) .. - und "man(n)" als Aussteller hat denjenigen gar nicht gesehen.
Also: tragt ein DrBr-Shirt, Euren Namensstein oder ... -
ich hab ein DrBr-Shirt oder mein BB-Shirt an :p
byGr
Gerd
 

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Moin
Ich hab mir auch vorgenommen am Samstag aus dem hohen Norden Anzureisen um mir das mal anzusehen .
Da ich kein spezielles t-shirt habe , hir mal ne kurtze beschreibung 1.80 gr mit brille und bart und Blaue Jeanslatzhose ,und mit meiner 7 Jährigen,blonden Tochter an der Hand. Ich freue mich schon drauf .
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin,

genau. Nächstes Wochenende ist es soweit. Leider habe ich bei Weitem nicht so viel geschafft zu bauen, wie ich eigentlich vor hatte...aber na ja. Ich denke wir kriegen unsere Fläche gut gefüllt.

Man erkennt uns relativ schnell an unseren Modellen und Namensteinen :)

MfG

BoB
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
So von mir aus kann es los gehen, die Modelle sind verpackt und kommen hoffentlich heile an (wenn nicht ist BoB mit seinen Fahrkünsten Schuld :D )

Grüße
Thomas
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.666
Immer die anderen , gell BOB? Ich wünsche mir viele Bilder von euch und viel Spaß und keinen Bruch LG Matze2903
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hallo Matze,

wird gemacht :thumbup:

MfG

BoB
 
Oben