• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

01.02.2015 - Große Lego und Playmobil Börse, Revierpark Vonderort (Oberhausen/Bottrop)

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Alles um Lego und Playmobil:
Bausätze, Ersatzteile, Bauanleitungen, seltene Sammlerstücke, hier wird man wohl alles finden.
Im Revierpark Vonderort
Freizeithaus Waldhof
Bottroperstr. 322
46117 Oberhausen
von 11.00 bis 16.00 Uhr
Kostenbeitrag 3,- , Kinder in Begleitung Erwachsener frei
Anfahrt und weitere Info unter:
www.baumeister-rhein-ruhr.de

Meine Erfahrungen sind so mittel, viele Händler mit ziemlich anspruchsvollen Preisvorstellungen. Trotzdem ist auch das eine oder andere Schnäppchen möglich.
Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.

Link: http://www.marktcom.de/veranstaltung/23336-Revierark-Vonderort-Lego-und-Playmobil-Boerse
 
T

tweetwerk

Guest
Das ist ganz in der Nähe... Ist sowas auch etwas für Leute, die sich hauptsächlich für Mini-Figuren interessieren? Oder eher nicht so?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Minifiguren wirst Du da auch bekommen, nur ob die Preise einem zusagen, das steht auf nem anderen Blatt.

Gruß René
 
T

tweetwerk

Guest
Hmmm... Interessante Preisvorstellungen die da so durch die Räume gehen. Ein paar freundliche und faire Händler waren auch dabei, aber vieles war doch ganz schön teuer. Und zu der Luft / dem Geruch in den Räumen sage ich mal nichts... :wacko:
 

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Ich war heute auch da, und muss sagen, dass es im letzten September von den Angeboten her deutlich besser war. Bin allerdings trotzdem fündig geworden, da ich immer nach Polybags gucke und da gab es heute ziemlich gute Angebote. Allerdings hast du Recht, dass man bei den Preisen stark aufpassen muss. Kann durchaus vorkommen, dass man an einem Stand ein Polybag für 8 Euro VB bekommt, am nächsten kostet es dann 25 Euro FP :thumbdown:
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Ich war auch da und angenehm überrascht, wie groß das Angebot geworden ist.
Auf die Preise hatte ich ja bereits im Eingangspost hingewiesen ;-)

Ich habe gestern einige dringend benötigte Ersatzteile bekommen. Hab zwar für die Teile mehr bezahlt als bei Bricklink, hatte aber keinen Mindestbestellwert, kein Porto und die Teile direkt in der Hand. Von daher bin ich zufrieden.

...und ab damit ins Archiv
 
Oben