• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Polizei Station 10278

LDD Files Polizei Station 10278 2021-01-12

Keine Rechte zum Download
Hallo,

habe die Polizei Station 10278 im LDD nachgebaut.

Um auch alle neuen Teile zu haben, werden aber die Ergänzungen von Eurobricks zum LDD benötigt.
Anderenfalls besteht natürlich die Möglichkeit die LDD-Datei im stud.io zu importieren.

Es fehlen alle bedruckten Teile, sind also ohne Drucke vorhanden. Das trifft auch für die 5 Minifiguren zu.

Das Teil 65578 gibt es leider noch nicht im LDD, und wird für die Befestigung der beiden Regale im Donat-Shop benötigt.
Ich habe daher diese 4 Teile komplett weggelassen.

Das neue Teil 70681 gibt es auch noch nicht. Das habe ich durch 50950 ersetzt.

Für den Vogel 41835pb01 habe ich ersatzweise den Vogel 98388 verwendet.

Das neue Teil 66252 habe ich durch zwei 61252 ersetzt.

Die 4 x 20308 am Dach, habe ich nicht geschafft mit dem LDD zu integrieren, sind daher einfach lose davor.

Eine runde Platte 1x1 in Tan (4073) werde ich wohl vergessen habe irgendwo zu verbauen, liegt daher lose bei.

In Summe wird wohl noch ein Teil fehlen, welches ich aber nicht gefunden habe.

Ich kann dann jetzt mit der Verschönerung beginnen, sprich zusätzliche Fliesen hinzufügen.

10278-1.png

Gruß
Dieter
  • Like
Reaktionen: HauntedHouse
Autor
Steinreich
Downloads
6
Aufrufe
1.597
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Steinreich

Letzte Aktualisierungen

  1. Aktualisierung vom 12. Januar 2021

    Habe nach Vergleich der beiden Listen, Export BOM aus LDD und Inventarliste von Bricklink, alle...
Oben