• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Modular Town House

LDD Files Modular Town House 4.0

Keine Rechte zum Download
Haus_neben_Parisian_Restaurant_v3_render_front.png

Hallo Leute,

Ich möchte euch hier mein Modular Building zur Verfügung stellen, welches ich vor einigen Jahren (2015) in LDD gebaut habe.
Hier der Link zu dem Thread den ich anno dazumal dazu erstellt habe.

Es war gedacht, dass es auf der linken Seite zum Parisian Restaurant 10243 anschließt (das müsste sich auch mit den Pflanzen und Fenstern ausgehen) und zur rechten Seite hin einen schönen Abschluss einer Modular Reihe bilden soll.

Achtung: ich habe nicht im Detail geprüft ob es ich in dieser Farbkombination bauen lässt und wie teuer es wird.

Was noch zu erwähnen ist: Der erste und der zweite Stock sind ausgebaut (eine Wohnung mit Wohnküche, Schlafzimmer und Bad), das Erdgeschoss ist nicht ausgebaut.

Es sind 3631 Teile verbaut.

Ihr könnt es also gerne in euren Layouts verwenden, die einzige Bedingung die ich hätte: wenn es einer tatsächlich in Echt baut, wäre es super toll ein aktualisiertes lxf-File in dem zu dieser Resource gehörigen Thread zu posten. Danke!

Und zu guter Letzt noch ein paar Renderings des fertigen Hauses

800x500.jpg



800x500.jpg


800x500.jpg


800x500.jpg


800x500.jpg


800x500.jpg


800x500.jpg


800x500.jpg


800x500.jpg


800x500.jpg



Die Bilder in voller Auflösung findet ihr wie gewohnt in meinem Bricksafe-Ordner.

Viel Spaß beim Nachbauen und viele Grüße,
Günther
Autor
tmctiger
Downloads
14
Aufrufe
408
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von tmctiger

Oben